Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #263.965
Heute VORM Wecker aufgewacht :O! Könnte gerade daher ein angenehmer Vormittag werden ?!

- - - 🎶🎵🎶 - - -
Ich werde (fast) jeden Tag vorm Wecker wach. Bin heute um 4:45 Uhr aufgestanden. Obwohl ich eigentlich kein Frühaufsteher bin. Aber wenn ich zu spät zur Arbeit fahre, dann sind die Autobahnen einfach zu voll. Dann lieber ein bisschen früher raus aus der Kajüte. In der Kiste vom Waschbären darf ich ja nicht mehr schlafen. :D ;-):prost:

• Haha
  • Wow
Reaktionen: BassZwerg, Cochise, SumCeBee und eine weitere Person
  • #263.968
Machst du die Stabfische in der Pfanne oder im Backofen? Ich tippe auf Backofen.
Ich mache die Fischstäbchen im Backofen. In der Pfanne ist zu kompliziert.
Auf der Packung steht: "Von allen Seiten 6 Minuten anbraten." Die flachen Seiten anzubraten ist ja kein Problem. Aber die Fischstäbchen hochkant in der Pfanne zu braten ist eine sau Arbeit! Und dann dauert das in der Pfanne ja auch 36 Minuten...

• Haha
Reaktionen: erdbeer-kiri, win311, Cochise und 7 andere
  • #263.969
Ich mache die Fischstäbchen im Backofen. In der Pfanne ist zu kompliziert.
Auf der Packung steht: "Von allen Seiten 6 Minuten anbraten." Die flachen Seiten anzubraten ist ja kein Problem. Aber die Fischstäbchen hochkant in der Pfanne zu braten ist eine sau Arbeit! Und dann dauert das in der Pfanne ja auch 36 Minuten...
Ich hab sofort Kopfkino... :D :D :rofl::rofl::rofl:

• Haha
  • Like
  • Gute Idee
Reaktionen: erdbeer-kiri, win311, Cochise und 5 andere
  • #263.970
Aber die Fischstäbchen hochkant in der Pfanne zu braten ist eine sau Arbeit!
Vielleicht könntest du sie erst einmal wie eine Kohlroulade mit Zwirn zusammenbinden, um die beiden Stirnseiten anzubraten. :zyklop:

Pragmatisch und kreativ herangehen :great: :D:D

• Gute Idee
  • Haha
Reaktionen: erdbeer-kiri, win311, Bassologe und 7 andere
  • #263.973
'n Abend allerseits :hat:

So, nach der heutigen (telefonischen) Rentenberatung bin ich wieder ernüchtert, was einen Rentenbezug in näherer Zukunft angeht (ALG endet Ende September, Job ist nicht in Sicht [kein Wunder, in meinem Alter]), also muss ich wohl an die eisernen Reserven 'ran, um mind. 2 Jahre zu überbrücken... :bang:

Vielleicht versuch's ich mal mit erwerbsunfähig - man muss ja alles probieren... :gruebel:

• Wow
  • Like
Reaktionen: bassatuba, BassZwerg, win311 und 10 andere
  • #263.974
Vielleicht versuch's ich mal mit erwerbsunfähig - man muss ja alles probieren... :gruebel:
Oh, das ist übel. Diese Prozedur kann ebenso langwierig werden. Ich drück dir jedenfalls die Daumen, dass es irgendwie weiter geht.

• Like
Reaktionen: BassZwerg, win311, Bassologe und 4 andere
  • #263.976
Lieber @Mecki , ich drücke ebenfalls die Daumen. Das ist richtig blöd. 😔

• Like
Reaktionen: BassZwerg, win311, Chuck und 5 andere
  • #263.977
Das Kartellamt hat heute drei große Instrumentenhersteller und die zwei größten Händler in D verurteilt. Klick.

• Like
Reaktionen: BassZwerg, win311, Bassologe und eine weitere Person
  • #263.979
Sodele, werde jetzt in die Heia verschwinden und leise in mein Kissen weinen...

A gut's Nächtle allerseits :hat:

• Like
Reaktionen: Baterista, win311, Chuck und 4 andere
  • #263.980
Hallo @Mecki hoffentlich ergibt sich noch etwas für dich entsprechend deiner Vorstellungen ... Daumendrücken ...

• Like
Reaktionen: Mecki, Bassone, BassZwerg und 5 andere

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten