Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Falten hat das karpatische Flugsofa genug, der Raum braucht dann nicht auch noch welche.Moin, muss man nicht dafür einfach nur den Raum falten?
was rauchstn du eigentlich ?...wir sind uns Einig, dass ich "praktisch" nicht an zwei Orten gleichzeitig sein könnte......
...aber nach der "Determinismustheorie" von "Douglas Adams" ist das durchaus vorstellbar - und daher ist es möglich, sowohl als auch in "Nichtda" und "Nichhier" gleichzeitig zu sein...(Quellennachweis: Douglas Adams: ..."Herz aus Gold" / "unendlicher Unwahrscheinlichkeitsdrive"; Prof.-A.: ..."...Physikalische Voraussetzungen für Zeitreisen, die Niemanden interessieren..." und "...Warum es in "Nichhier" regnen kann, während es in "Nichda" sonnig ist..."...)...
Meine nächste Forschungsarbeit wird sich auf das Gebiet der "negativen Schwerkraft" beziehen. Durch diesen "örtlich selektiv eingesetzten gravitativen Einsatz", der nicht im Widerspruch zu "Einstein's allgemeiner Relativitätstheorie" steht, ist es möglich, Raumschiffe (quasi) ohne Antrieb in den Raum zu schiessen...
...... ( b!tt3 m1ch3n th!3 th!ch k3!n3 Th7rg3n, !ch w3!thth, w1th !ch t53)...*chrchrchr*...
...
P.![]()
Die Tiefebene hier war langweilig wie immer. Aber endlich wird es wärmer.Ähm, ist es nicht der Vampir, der verwirrt? Oder so klingt…ein verwirrter Vampir
Mhmm, also ich bin nachher eindeutig dort, in Transsilvanien, aber eher nicht im Nichthier, alles klar?Wenn der Herr @Baterista aber morgen im Transsilvanischen Nichtda verweilt, wäre er ja hier?!
Nein, es ist die Zeit, und die faltet uns… mit der Zeit.Moin, muss man nicht dafür einfach nur den Raum falten?![]()
Herzlich willkommen auch von mir!@Bass_Zicke Herzlich Willkommen auf der Parkbank![]()
Den Biermangel hier finde ich viel schlimmer. Da gibt jetzt mal Abhilfe:Morgen....
Hier herrscht ein eklatanter Mangel an Kaffee...
Das sollten wir schnell beheben:
![]()

Nee,alle auf der Liege oder im Wasser,einer muss ja die Stellung in der Beiz haltenNix los in der Beiz?
Servus![]()
Am bässten gleich hinterm Tresen...einer muss ja die Stellung in der Beiz halten![]()
Don Zapfone.Am bässten gleich hinterm Tresen...![]()

Don Zapfone.![]()
Der Spruch ist hier auf der Bank ein wenig verbrannt, nur zur Info.... hoch die hände , wochenende
![]()

merci für info .... ich gelobe besserung ..... vielleicht *ggnur zur Info.