Bass_Zicke
Well-Known Member
- Bassix
- ß298.093
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe das auch nicht als Diskussionsanfang, sondern als Gefühlsäußerung gemeint!!!politik ist ein thema , worüber ich nicht gerne rede .....
.... dann lieber doch über das balzverhalten der west indonesischen königsameise *löl
Laschets Auftritt bei der Flut war wohl für ältere Leute (als mich) gravierender, als ich das eingeschätzt hätte. Und mit der "2015-Aussage" hat Laschet alle verprellt, die 2015 als humanitären Akt sehen (und das ist die Mehrheit der Mitte). Die Rechten poltern zwar laut gegen 2015, es gibt aber eine große schweigende Mehrheit, die 2015 als christliche Tat ansieht...Dies freut mich sehr und besonders auch für dich @Cadfael - eine solche Tendenz zieht sich durch die ganze Gesellschaft (u.a. durch die verschiedenen Altersstufen) - ud das unabhängig davon, wo sich die Meisten/die Mehrheit steht ... abwarten und Tee trinken ...![]()
"Mir wurden von der Polizei zehn Pfund Kokain abgenommen...".... der eine so , der andere so .....
drauf is ja immer schnell ....... aber kilos wieder runterkriegen ????
.. übrigens , es liest sich wesentlich entspannter , wenn man in kilo zunimmt und in pfund abnimmt *gg
Hey, sonnenklarIch habe das auch nicht als Diskussionsanfang, sondern als Gefühlsäußerung gemeint!!!
Politik gibt es unten in den "Katakomben" (unten im Forum).

sondern als Gefühlsäußerung gemeint!!!
Männer haben auch Gefühle! Zum Beispiel Hunger....... menschen , die noch gefühle zeigen können , mag ich .
Eine Vampirpartei wäre interessant, die sich um die Reparatur verschlissener Lederlappen und die Begrenzung des Miefs kümmert. die könnte auch ein Übersetzungsprogramm für verwirrte Wortschöpfungen anbieten...
... um Inhalte ringen und streiten funzt
oder könnten leider bis zur Unkenntlichkeit verschlissen werden Mit dem von Dir verlinkten Zitat hatte ich nicht Dich, sondern unsere Neulingeliese @Bass_Zicke gemeint!Hey, sonnenklardaher sprach ich ausdrücklich von `Tendenz` innerhalb unserer`Gesellschaft` und schloss das Thema mit einer offen gelassenen Perspektive des `Teetrinkens` ab ...
![]()
![]()
ThanxMit dem von Dir verlinkten Zitat hatte ich nicht Dich, sondern unsere Neulingeliese @Bass_Zicke gemeint!
Und ich meinte das auch nicht als Kritik!

ICH, CHARMANT???merci ...... find ich dodal charmant![]()
*löl ....... in so einem körper steckte ich auch mal .... ich hab dann einfach das " outfit " getauscht ....... und dank elastan und stretch pass ich jetzt wieder in größe 40 *lölgefangen im Körper eines dicken Bassisten.
Na, Waschbär, noch fleißig zu später Stunde? Kann ich dir helfen?So...
*Leere Flaschen einsammel*
*Aschenbecher leere*
*Parkbank sauber mach*
*Sitzkissen ausschüttel*
*Bier, Mineralwasser und Softdrinks im Kühlschrank kalt stell und Milch für den Kaffee/Tee kontrolliere*
*Kaffeemaschine kontrolliere und Teewasser einfülle*
*Chips, Flips, Salzstangen, Gummibärchen, Lakritz, Kekse, Schnitzel-, Frikadellen-, Frikandel-, Matjes-, Käse-, Leberwurst-, Marmeladen- und Mettbrötchen auffülle*