Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #264.944
Ein regnerisches Montagsahoi. :hat:

• Like
Reaktionen: Cochise, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), ATK411 und 2 andere
  • #264.945
aus dem bergischen Land
" ..... wo die wääälderrrrr noch rrrrrrauschen , die naaachtigall singtttt ..... daaaa ist meine heimaaaaat , das berrrrrrgische laaaand " *trällerschmetter

da komm ich auch her ...... < echte tupperwalerin

morgens zusammen

• Like
  • Wow
Reaktionen: Cochise, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), BassZwerg und 3 andere
  • #264.946
" ..... wo die wääälderrrrr noch rrrrrrauschen , die naaachtigall singtttt ..... daaaa ist meine heimaaaaat , das berrrrrrgische laaaand " *trällerschmetter

da komm ich auch her ...... < echte tupperwalerin

morgens zusammen
Mädchen, die pfeifen, und Hühnern, die krähen, soll man beizeiten den Hals umdrehen :D

Mei Gott, wie kann man am frühen Montagmorgen schon so gute Laune haben?

Moin!

• Haha
  • Like
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Bassologe, fmm und 2 andere
  • #264.949
Mädchen, die pfeifen, und Hühnern, die krähen, soll man beizeiten den Hals umdrehen :D
Den Spruch kenn ich von meiner Oma - die war aus der Rhön. :D Zum Glück meinte sie den nie ernst, so konservativ war sie nicht.

• Like
  • Gute Idee
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Bassologe, Bass_Zicke und eine weitere Person
  • #264.954
Dafür wars jetzt ne ganze Weile still. :D Meine Katze meint, es wäre ganz dringend, dass ich ihr einen Nachmittags-Snack kredenze...
Na gut, mach ich gleich noch Kaffee. :kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee:

• Like
  • Gute Idee
Reaktionen: fmm, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Gunni und 2 andere
  • #264.955
käffchen ist immer gut .

...... wenn ich das jetzt zurechtfriemel

IMG_9145.JPG

... brauch ich glaub hier weniger kurbeln

IMG_9146.JPG

*überleg ....

• Like
  • Wow
Reaktionen: SumCeBee, fmm, Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und 3 andere
  • #264.956
Du machst Sachen: Ich dreh an meinen Lieblingsbässen einfach Volume auf, und gut is. Zusätzliche Spannung oder Knöpfe haben die einfach nicht. Na gut, beim Höfner muss ich schon sehen, wie die Schalter stehen - aber in Sachen Ton gibt es da auch nix wegzudrehen.

• Like
Reaktionen: fmm, Bass_Zicke und Bassologe
  • #264.957
... das ist die verfluchte " anschaffungsreihenfolge ! "

zuerst ist man mit etwas zufrieden .... dann kauft man was anderes .... und dann muß das " zufriedene " zumindest auf den gleichen stand gebracht werden , wie das neue *fluchmoser

• Haha
  • Like
Reaktionen: fmm, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Baterista und 2 andere

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten