Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Also für einen Haschtee kommt mir die Farbe und die Konsistenz des Gebräus verdammt merkwürdig vor. Eigentlich erinnert es mich eher an Diarrhö. :D
Haha, Wir hatten immer einen Running Gag in der Band, den jeder von Zeit zu Zeit gemacht hat. Sich mit ernsten Gesicht vor die Band zu stellen und ganz nüchtern sagen :„Ich habe noch nie in meinem Leben Drogen genommen!“ Aber das schaffte keiner ohne das die Lachsalven durch den Proberaum fegten. 🙂🙃🙂
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn es eine weibliche nudel war , besteht der verdacht , das sie dir was vorgetäuscht haben könnte

...mit Betonung auf "könnte"... - ...denn es wäre durchaus möglich, dass "die Nudel ansich" vorgetäuscht worden können zu sein wäre... :gruebel: ... - ...|)...

war die bratensoße auch aus bodenhaltung ? ..... ein aspekt , den man heutzutage durchaus beachten sollte !


...Aspekte dieser Art empfängt man nicht allein aus "Bodenhaltung", sondern weil... - ...man gerne "krabbelt", beispielsweise... :gruebel: ...:evil:...oder "suhlt", wie die "Schweine" meinen...

P.:-):bier:
 


Zurück
Oben Unten