Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Anhang anzeigen 519017

Das ist übrigens kein Holz , sondern Titan in Holzoptik.
Anhang anzeigen 519020
Dazu feuerfeste , aber sehr bequeme Polsterung.
Anhang anzeigen 519021
Geeignetes Transportmittel.
Anhang anzeigen 519022Anhang anzeigen 519023Anhang anzeigen 519024
Und hier eine erste Auswahl an Begleitinstrumenten, damit Außerirdische die uns auf unserer Deep Space Parkbank Mission begegnen nur Beste Eindrücke von uns bekommen.

...ich befürchte eher, dass 7ender nicht auch noch auf andere Sternensystem Zugriff haben sollte... :evil: ...

P.:bier:
 
Anhang anzeigen 519017

Das ist übrigens kein Holz , sondern Titan in Holzoptik.
Anhang anzeigen 519020
Dazu feuerfeste , aber sehr bequeme Polsterung.
Anhang anzeigen 519021
Geeignetes Transportmittel.
Anhang anzeigen 519022Anhang anzeigen 519023Anhang anzeigen 519024
Und hier eine erste Auswahl an Begleitinstrumenten, damit Außerirdische die uns auf unserer Deep Space Parkbank Mission begegnen nur Beste Eindrücke von uns bekommen.
Na also, geht doch...
Das Außenministerium gibt bekannt : Feierabend. :prost:
Wohlverdient...

Das KuMist muss wohl noch die ein oder andere Nachtschicht einlegen... :whistle:
 
...das Kulturmy-ni-sterium gibt zu bedenken, dass "Hurtigkeit" nicht in jedem Bereich der Schlüssel zum Erfolg ist...

P.:-):bier:
Ich weiß, die Langsamen sind halt nicht schneller... :D
Aber schon der Volksmund sagt, das die Faulen nachts fleißig würden...:bier:

Aber mach dir keinen Stress...
 
Ich habe mal auf eigene Kosten eine als Bass designte Raumsonde ins All schießen lassen, um nach geeigneten Plätzen für die "Space-Park-Bank" zu suchen.
Raumsonde.jpg
 

Ich weiß, die Langsamen sind halt nicht schneller... :D
Aber schon der Volksmund sagt, das die Faulen nachts fleißig würden...:bier:

Aber mach dir keinen Stress...
- ergo ?! ... tagsüber faul.lenzen die Umtriebigen ?!
also Stress minimieren, genau so, Eile mit Weile -
 
...das Kulturmy-ni-sterium gibt zu bedenken, dass "Hurtigkeit" nicht in jedem Bereich der Schlüssel zum Erfolg ist...

P.:-):bier:
Yep - Ansonsten könnte es möglicherweise es eine Verbindung zu einem (*) Kult.Ur.Myserteruns geben, mit leicht karikiert-variierten Schwerpunkten zu Zeit-Räumen ... - ??? 💫
edith: (*) Ni -
 
Zuletzt bearbeitet:
Yep - Ansonsten könnte es möglicherweise es eine Verbindung zu einem Kult.Ur.Myserteruns geben, mit leicht karikiert-variierten Schwerpunkten zu Zeit-Räumen ... - ??? 💫

...eine ausgesprochen "klare" Darstellung der Organisation dieses "My-ni-steriums"... - ...im Bereich "Kryptik" suchen wir händeringend nach Mitarbeitern / -innen... - ...wie wär's...?...*zwinker*...*zwinker*...*zwinker*... - wir bieten: ...kein Gehalt, aber davon Viel...5n3ndl!ch3 Fr3!h3!t3n b3thth-5gl!ch d3r 15sspr1ch3...und latürnich keine Anwesenheitspflicht...

P.:-):-*
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten