Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Moin Fräulein @BassZwerg , unsere Quotenfrau :hat:
Gut, dass nach meinen peniblen Berechnungen dadurch ein geschlechterspefifischer Gleichstand in der Regierungsbildung erreicht werden konnte
Guten Morgen @Bassphalanx 🙂.
Ich wusste noch gar nicht, dass ich hier die Quotenfrau bin 😉, aber ich übernehme diese Rolle sehr gern 🙂.
 
Moin, hat der "Rücksturz zur Erde" heute etwas lääänger gedauert?? :gruebel:
Das Außenministerium hat übers Wochenende geschlossen.
Morgen bekomme ich Bassicer Besuch und mache noch ein paar Vorbereitungen.
Heute Abend führe ich meine Holde und meine Tochter (diese Woche 30 geworden)
Zum Essen aus.
Und Sonntag möchte ich mich ausruhen.
Montag gibt es dann wieder neues aus dem All.
 

Montag gibt es dann wieder neues aus dem All.
wohl eher Schwall ins All
... wahrscheinlich wegens faul sau *lach
ich schenk dir ein "faul" ;-)

Ich werde heute mal bei meiner Lieblingskneipe vorbei pilgern und lecker Schaumsüppchen an Hopfen und Malz bestellen.
Samstag werde ich viel Bass spielen und das gute Wetter genießen. Wenn ich motiviert bin, baue ich mir eine Garderobe.
Sonntag auf jeden Fall ausschlafen und lecker Frühstücken mit frischen Brötchen, Rührei und Speck.
 
Werde meinen Motorräder etwas körperliche Pflege angedeihen lassen. Blöderweise ist dem alten Tattergreis eins umgefallen und nun muss eine verbogene Fussraste gerichtet werden :(!:(!:(!. Danach hätte ich auch Platz für ein bis zehn Schaumsüppchen. Danach? Vielleicht auch schon dabei ein oder zwei ... Außerdem steht an diesem WoEnd üben für eine Probe an (Led Zeppelin Kaschmir und Ramble on). Apropos, wie hoch kann ein Zeppelin aufsteigen? Wegen Orbit usw. ...
 

Zurück
Oben Unten