Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Ja, Signor @Bassone ist schon ein Teufelskerl. Den einen Tag ist er am Strand oder im Wasser und den nächsten Tag ist er im Hochgebirge, so wie auf dem Foto. ;-):prost:
Ja :claphands:ein richtiger Tausensassa - und immer die Kamera im Anschlag um jederzeit ein Fahrrad ins Visier zu nehmen.
Wo sind überhaupt die Fahrräder in der letzten Zeit?
Vermutlich ziehen die Fahrräder aus Italien nach Deutschland, sowie bei uns die Zugvögel nach Italien ziehen.... :confused:... irgendwie so.
 
Ja :claphands:ein richtiger Tausensassa - und immer die Kamera im Anschlag um jederzeit ein Fahrrad ins Visier zu nehmen.
Wo sind überhaupt die Fahrräder in der letzten Zeit?
Vermutlich ziehen die Fahrräder aus Italien nach Deutschland, sowie bei uns die Zugvögel nach Italien ziehen.... :confused:... irgendwie so.
Die Fahrrad-Saison ist wohl vorbei. Ich könnte mir vorstellen, dass im Frühjahr nächsten Jahres wieder vermehrt Fotos von ihm mit Bikes darin auftauchen. Solange müssen wir halt durchhalten. ;-) :bier:
 
Die Kruaßonks hier schmecken ja ganz anders als die Kruaßonks aus der Mülltonne?!
Wundert mich nicht wirklich! Die aus der Tonne haben ja auch meistens den grünen Pelz drauf, der nicht nur ein strenges Aroma hat sondern teilweise auch das Bewusstsein erweitert, garantiert jedoch erhebliche Bauchschmerzen verursacht. :stars:
 
..."...*...M7!n...*..."...(wem meine Schreibweisenanfälle nicht gefallen, darf Diese auch gerne kommentarlos überlesen)...:prost:...

Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten. :hat:

...wenn ich manche Kommentare "hier" tho lese, bin ich mir da nicht tho thicher...:gruebel:...(es gibt nämlich auch "die Mauer in den Köpfen")... - ...Sicherheitshinweis: Wem das zu philosophisch ist, darf es gerne überlesen...:-)...

Da drückst du die ganze Wahrheit gelassen aus. Da ich aber kein Paganini bin, hielt sich der Spaßfaktor bei der Sprintnummer in überschaubaren Grenzen. Außerdem ist ein alter Mann kein Rennwagen ...:kaffee:

...ich bin, wenn ich will, ein "Rennwagen am Bass"... - ...noch geht das...:stolz:... - ...und "alt genug" thollte ich für ein tholcheth Treiben thchon thein...:evil:...

Alle wieder Labberwasser getrunken am frühen Morgen?? :gruebel:

...ähm, und wer genau sind "Alle"...?...:confused:... - ... und vor dem "frühen Morgen" graut mir...:fear:...:evil:...

P.:-):bier:

P.Th.: ...achtho... - ...unthonthttho...?...:thumb_twiddle:...:nix:... - ...:great:...
 
na ihr Bratzen.....alles logga im Gehänge ?:D

...zumindest "dein Gehänge" erscheint inspektionsfähig / wartungswürdig ththu thein...:evil:... - ...:prost:...

Hier würde sagen "du alder Babbsagg".;-)

...das war "hier" mal "hangundhebe"...:gruebel:...bis...

Wir waren alle schon mal Babbsägg hier...:kaffee:

...das stimmt allerdings... - ...aber das waren "andere Zeiten" - da schrub man nämlich "Strumpfband-Band" noch mit "pf"...

Einmal Babbsagg immer Babbsagg.:opa:

...:weep:...ich vermisse diesen "Oberbabbsagg" und "Baggezähhauer" (und sein(e) fleischgewordenes GenussobjektFru ebenfalls) "hier" ...:-(... isso...

P. ...*schnief*...
 
Zuletzt bearbeitet:

War heute Abend bei einem Erzählcafé, bei dem ein bekannter Journalist aus der Stadt über die Anfänge der Szene erzählte, aus der dann mal der NSU hervorging - diese Mischung aus Wende-Chaos, Hilflosigkeit und bewusstem Wegschauen bei den Behörden war erschreckend, obwohl ich ja manches noch oder schon wusste.

Edit sagt noch, es bereitet schon Sorgen, dass so einige Facetten des konzertierten Versagens auch heute noch funktionieren.
 
War heute Abend bei einem Erzählcafé, bei dem ein bekannter Journalist aus der Stadt über die Anfänge der Szene erzählte, aus der dann mal der NSU hervorging - diese Mischung aus Wende-Chaos, Hilflosigkeit und bewusstem Wegschauen bei den Behörden war erschreckend, obwohl ich ja manches noch oder schon wusste.

Edit sagt noch, es bereitet schon Sorgen, dass so einige Facetten des konzertierten Versagens auch heute noch funktionieren.
Ich war eigentlich in der Annahme, dass die NSU aus dem Verfassungsschutz hervorging. Mmhh. :confused: :gruebel:
 
Der hat die rechte Szene hier maßgeblich möglich gemacht - wie ich heute hörte zum Teil mit der Idee, den kalten Krieg weiterzukämpfen - als ob es nach 1990 je eine Umsturzgefahr von links gegeben hätte.
Nein, sportlich ist das tatsächlich nicht.
Wo der ehemalige Chef des Verfassungsschutzes politisch verortet ist UND der CDU angehört, das bedarf wohl keines Kommentars.
 
Wo der ehemalige Chef des Verfassungsschutzes politisch verortet ist UND der CDU angehört, das bedarf wohl keines Kommentars.

..."...no Politics, please..."... - es wäre nämlich eine Schande, verschwände "die Parkbank" in den Katakomben...

P.:-)
:bier:
 

Zurück
Oben Unten