Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Sind Waschbären generell nachtaktiv?
Waschbären sind meist nachtaktiv. Allerdings nicht unbedingt!
Je nach Umgebung können sie auch tagaktiv sein. Es kommt mit darauf an, wann sie am besten Beute finden.
Gerade Waschbären die mit Menschen zu tun haben, können jeder Zeit wach sein oder schlafen. Waschbären die z.B. gelernt haben bei Menschen / Touristen zu betteln, sind tags aktiv, weil sie dann gute Beute machen. Andere kömmen und durchstöbern die Mülltonnen, wenn die Parkbesucher weg sind.

Waschbären die sich ungebeten in Häuser einquartiert haben wissen, dass sie besser einen Bogen um Menschen machen und sind nachtaktiv. Wenn ein Waschbärfreund aber jeden Tag um 18 Uhr Futter verteilt, sind sie auch im Hochsommer um 18 Uhr da!
 
Nachdem ich erfolgreich alle vertrieben habe...

*Leere Flaschen einsammel*
*Aschenbecher leere*
*Parkbank sauber mach*
*Sitzkissen ausschüttel*
*Bier, Mineralwasser und Softdrinks im Kühlschrank kalt stell und Milch für den Kaffee/Tee kontrolliere*
*Kaffeemaschine kontrolliere und Teewasser einfülle*
*Chips, Flips, Salzstangen, Gummibärchen, Lakritz, Kekse, Schnitzel-, Frikadellen-, Frikandel-, Matjes-, Käse-, Leberwurst-, Marmeladen-, scharfe-Mäuse- und Mettbrötchen auffülle*
 
Guten Morgen, Parkbänkler.... :hat:

@ATK411 Dankeschön, ich steuer mal die Buddhamülcher bei:
🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛

Und die Krasssongs, natürlemo:
🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐

@Cadfael Schlaf gut, und lass dich nicht von den Bettwanzen beißen... ;-)
Einen guten Mittwoch Morgen wünsche ich allen, dann werde ich mich mal an mein Frühstück machen, sponsored by Herrn Geosammler. Den Kaffee schlabber ich dann nachher auf der Arbeit. Möge der Arbeitstag schnell vorbei gehen und der Feierabend schön lang sein. :hat:
 


Zurück
Oben Unten