Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #269.762
Dann kannst du ja jetzt durch die Zeit reisen. Bitte bitte reise zurück in der Zeit und radier MODERN TALKING aus, damit uns dieser selbstgefällige Arsch von Dieter Bohlen erspart bleibt. :D ;-) :prost:
Und bei der Gelegenheit kannst du noch ein paar Jahrzehnte weiter fahren und nimmst den Adolf auch gleich mit. Keep your Century tidy!

• Like
  • Gute Idee
Reaktionen: PickNick, fmm und Bassologe

• #269.767
  • Haha
Reaktionen: PickNick, fmm, Bassologe und eine weitere Person
  • #269.769
Nee, einfach nur zusehen. Voller Ehrfurcht.
Also ich würde jeden Tag ab heute in das fortschreitende Jahr 1964 reisen jeweils einen Jazz- oder Precision Bass kaufen samt Zertifikat und hier in der Gegenwart für einen fairen Sammlerpreis verkaufen. 😂🙂🙃
Was für ein Wohltäter ich dann wäre.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
  • Gute Idee
Reaktionen: PickNick, fmm, ATK411 und eine weitere Person
  • #269.770
Ich will ja kein Spielverderber sein, aber ihr wisst, das ihr mit der Reise in die Vergangenheit und derer Veränderung eine neue Zeitlinie erschafft, die mit eurer Gegenwart gar nix zu tun hat?
icon_klugscheisser (1).gif

• Wow
  • Like
  • Haha
  • #269.772
Das ist kein Problem, als Programmierer bin ich es auch gewöhnt bei der Entwicklung zeitlich parallele Version der gleichen Software im Git (Versionskontrolle) zu verwalten.
Alles eine Frage der richtigen Software. 😂

• Like
  • Haha
  • Wow
Reaktionen: PickNick, Bassphalanx, Baterista und 4 andere
  • #269.773
Das ist kein Problem, als Programmierer bin ich es auch gewöhnt bei der Entwicklung zeitlich parallele Version der gleichen Software im Git (Versionskontrolle) zu verwalten.
Alles eine Frage der richtigen Software. 😂
jo, bis zum Rebase :rofl:

• Like
  • Haha
Reaktionen: PickNick und Inside-Outside
  • #269.775
Nein das würde ich nicht machen das war nur Spaß. Aber was ich wirklich machen würde, da ich ja Shortscale spiele, ich würde zum aktuellen Tagespreis einen schönen Mustang Bass in Mint grün beim Leo kaufen. 🙃

• Like
  • #269.776
Ich will ja kein Spielverderber sein, aber ihr wisst, das ihr mit der Reise in die Vergangenheit und derer Veränderung eine neue Zeitlinie erschafft, die mit eurer Gegenwart gar nix zu tun hat? Anhang anzeigen 528575
Nee ,das ist nur bei einer Telefonzelle so. Wie bei Bill und Ted.
Mit dem DeLorean ist das nicht so. Bei Doc Brown ist alles ausgereift. :-)
So, jetzt kommt Teil 2...

• Haha
  • Like
Reaktionen: PickNick, fmm, Geosammler und 2 andere
  • #269.779
Für mich gibt es die bis heute nicht. Was ist das?

Die Anzahl der Sekunden die seit dem 1.1.1970 um 0:00 Uhr vergangen sind. Und da du kein Feld in einer Datenbank bist kann dir das auch egal sein. Dein Algorithmus heißt Pentatonic! 😀🙃😀

• Haha
  • Like
  • Wow
Reaktionen: PickNick, Bassphalanx, claudio und 3 andere

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten