Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Kenne den Film nur vom Titel, hab mal bei Wikipedia die Handlung überflogen und mich errinnert der an Jacknife mit Robert De Niro, der hinter mir im Regal steht. (Sehr starker Film, der berührt.)
Die erste Stunde glaubt man, man sitz im falschen Film. Eine orthodoxe Gemeinde in den USA, eine Hochzeit und eine Hirschjagd. Dann fliegen 10 Minuten die Fetzen, kurze Ruhe, dann die weltberühmte Russisch-Roulet-Szene. Auf jeden Fall einer der 10 besten amerikanischen Filme (falls man noch lange über den Film nachdenken will).
In der Klasse von "Es war einmal in Amerika" (in dem es ja auch den dicken Jungen mit der schönen Schwester gibt, der später die Bar seines Vaters übernimmt). Auch dieser dicke Junge gehört zur Gang und tut es irgendwie auch nicht...
 
So habe ich auch lange gedacht!
Mittlerweile glaube ich das nicht mehr; selbst, wenn es mir noch do dreckig geht.
Okay; meine "bedeutenden Werke" (Gitarren- und Bassschaltungen, Roland Verstärker History, Grundwissen Verstärker, wissenswertes über Fender) habe ich hinter mir. da wird leider auch nicht mehr viel kommen (wobei ich natürlich noch Anfragen kriege).
Aber ich bringe zumindest bei einigen Leuten Freude und gute Laune ins Leben - und das ist auch etwas wert. Und das ist auch Dein Wert hier im Forum und auf der Parkbank!

Du bist wertvoll und du wirst geliebt!
 
..."...*...Moi-Gääähhh-N...*..."...(:good_evil:)...|)...

...:thumb_twiddle:... - ...:O!...

Haha, ich habe keinen Wert, mich will auch keiner entführen

...ein Mensch ohne Wert...?...:stars:... - ...das gibt es nicht...!...:opa:...(und in deinem Fall: ...weder "hier" noch im "realen Leben")... - ...:prost:...


Wenn du wüsstest, was du für einen Wert für uns alle im Forum hast... :prost::prost:

...genau so...!...:great:... - ...:prost:...

Aber ich bringe zumindest bei einigen Leuten Freude und gute Laune ins Leben - und das ist auch etwas wert. Und das ist auch Dein Wert hier im Forum und auf der Parkbank!

...akzeptiere einfach, dass du wertvoll bist... - ...für Andere und besonders auch für mich... - ...:prost:...

P.:-):bier:

P.Th.: ...Nükth Nüeth..., authther...:gruebel:...
 

Dann kannst du ja jetzt durch die Zeit reisen. Bitte bitte reise zurück in der Zeit und radier MODERN TALKING aus, damit uns dieser selbstgefällige Arsch von Dieter Bohlen erspart bleibt. :D ;-) :prost:
Aber denkt an den Schmetterlingseffekt.... :opa:
Nicht, das mit der Verhinderung von Modern Talking die Zukunft so radikal verändert wird, das es nicht mehr schön ist...
Wo sollen dann zum Beispiel die ganzen Klappspaten hin, die jetzt bei DSDS singen?
:gruebel:
 
Aber denkt an den Schmetterlingseffekt.... :opa:
Nicht, das mit der Verhinderung von Modern Talking die Zukunft so radikal verändert wird, das es nicht mehr schön ist...
Wo sollen dann zum Beispiel die ganzen Klappspaten hin, die jetzt bei DSDS singen?
:gruebel:
Du hast recht, das habe ich in meinen Überlegungen nicht berücksichtigt. Es könnte ja auch durchaus sein, dass es dann, wenn es MODERN TALKING nicht mehr gäbe, eine noch viel schlimmere Band (obwohl das kaum vorstellbar ist) den Aufstieg nach oben schafft. Dann hätten wir uns ins eigene Knie geschossen. :confused:
 
Du hast recht, das habe ich in meinen Überlegungen nicht berücksichtigt. Es könnte ja auch durchaus sein, dass es dann, wenn es MODERN TALKING nicht mehr gäbe, eine noch viel schlimmere Band (obwohl das kaum vorstellbar ist) den Aufstieg nach oben schafft. Dann hätten wir uns ins eigene Knie geschossen. :confused:
Das stimmt, Corona haben wir uns auch vorher nicht vorstellen können und es geht theoretisch immer noch schlimmer. :fear:
 

Zurück
Oben Unten