Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #269.742
Ah, @Bassone, gerade zurück von der Mailänder Fahrradmesse? :hi5:

So - jetzt ist ersmal Wohnung-Aufräumen-Wischen-Und-Was-Weiß-Ich-Noch erstmal dran.
Viel Spaß euch und bis später! :great:

• Like
  • Haha
Reaktionen: PickNick, fmm, Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und 4 andere
  • #269.743
Kenne den Film nur vom Titel, hab mal bei Wikipedia die Handlung überflogen und mich errinnert der an Jacknife mit Robert De Niro, der hinter mir im Regal steht. (Sehr starker Film, der berührt.)
Die erste Stunde glaubt man, man sitz im falschen Film. Eine orthodoxe Gemeinde in den USA, eine Hochzeit und eine Hirschjagd. Dann fliegen 10 Minuten die Fetzen, kurze Ruhe, dann die weltberühmte Russisch-Roulet-Szene. Auf jeden Fall einer der 10 besten amerikanischen Filme (falls man noch lange über den Film nachdenken will).
In der Klasse von "Es war einmal in Amerika" (in dem es ja auch den dicken Jungen mit der schönen Schwester gibt, der später die Bar seines Vaters übernimmt). Auch dieser dicke Junge gehört zur Gang und tut es irgendwie auch nicht...

• Like
Reaktionen: PickNick, fmm, Bassologe und eine weitere Person

• #269.744
So habe ich auch lange gedacht!
Mittlerweile glaube ich das nicht mehr; selbst, wenn es mir noch do dreckig geht.
Okay; meine "bedeutenden Werke" (Gitarren- und Bassschaltungen, Roland Verstärker History, Grundwissen Verstärker, wissenswertes über Fender) habe ich hinter mir. da wird leider auch nicht mehr viel kommen (wobei ich natürlich noch Anfragen kriege).
Aber ich bringe zumindest bei einigen Leuten Freude und gute Laune ins Leben - und das ist auch etwas wert. Und das ist auch Dein Wert hier im Forum und auf der Parkbank!

Du bist wertvoll und du wirst geliebt!

• Like
Reaktionen: SumCeBee, PickNick, fmm und 4 andere
  • #269.747
Neben Nikoläus*innen kann ich jetzt auch Marzipanbrot anbieten. :cheer:
Wer also gerne Marzipan isst...
Dankeschön, aber Weihnachtskram mag ich nicht vor dem ersten Advent. Dafür kann ich dann bis Ostern Stollen essen - und finde das lecker.

• Like
  • Haha
Reaktionen: fmm, Bassologe, Inside-Outside und eine weitere Person
  • #269.748
..."...*...Moi-Gääähhh-N...*..."...(:good_evil:)...|)...

...:thumb_twiddle:... - ...:O!...

Haha, ich habe keinen Wert, mich will auch keiner entführen

...ein Mensch ohne Wert...?...:stars:... - ...das gibt es nicht...!...:opa:...(und in deinem Fall: ...weder "hier" noch im "realen Leben")... - ...:prost:...

Wenn du wüsstest, was du für einen Wert für uns alle im Forum hast... :prost::prost:

...genau so...!...:great:... - ...:prost:...

Aber ich bringe zumindest bei einigen Leuten Freude und gute Laune ins Leben - und das ist auch etwas wert. Und das ist auch Dein Wert hier im Forum und auf der Parkbank!

...akzeptiere einfach, dass du wertvoll bist... - ...für Andere und besonders auch für mich... - ...:prost:...

P.:-):bier:

P.Th.: ...Nükth Nüeth..., authther...:gruebel:...

• Like
  • Gute Idee
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: SumCeBee, PickNick, Cadfael und 5 andere
  • #269.749
Ich ziehe mir jetzt die "Zurück in die Zukunft " Trilogie auf BluRay rein. Das sind und bleiben meine Lieblingsfilme. :great:

• Gute Idee
  • Like
Reaktionen: PickNick, fmm, Bassologe und 2 andere
  • #269.750
Ich ziehe mir jetzt die "Zurück in die Zukunft " Trilogie auf BluRay rein. Das sind und bleiben meine Lieblingsfilme. :great:
Kann ich mir auch immer wieder ansehen. :claphands:Allein schon wegen der Musik. Huey Lewis & the News, usw....

• Like
Reaktionen: PickNick, Bassologe und ATK411
  • #269.752
Hähä, die Box hat der Hans von FMC bestimmt gebaut. 🙃

• Haha
Reaktionen: PickNick, Bassphalanx, fmm und 4 andere
  • #269.754
Wenn es eine "Verzauberung unter dem See" Tanzveranstaltung gäbe würde ich meine Holde sofort dahin einladen. :claphands:

• Like
Reaktionen: Bassologe
  • #269.755
Hans hat in meine 610er einen FluxCompensator eingebaut. :great:
Dann kannst du ja jetzt durch die Zeit reisen. Bitte bitte reise zurück in der Zeit und radier MODERN TALKING aus, damit uns dieser selbstgefällige Arsch von Dieter Bohlen erspart bleibt. :D ;-) :prost:

• Haha
  • Gute Idee
Reaktionen: PickNick, Baterista, fmm und 3 andere
  • #269.756
Dann kannst du ja jetzt durch die Zeit reisen. Bitte bitte reise zurück in der Zeit und radier MODERN TALKING aus, damit uns dieser selbstgefällige Arsch von Dieter Bohlen erspart bleibt. :D ;-) :prost:
Aber denkt an den Schmetterlingseffekt.... :opa:
Nicht, das mit der Verhinderung von Modern Talking die Zukunft so radikal verändert wird, das es nicht mehr schön ist...
Wo sollen dann zum Beispiel die ganzen Klappspaten hin, die jetzt bei DSDS singen?
:gruebel:

• Like
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: PickNick, Bassphalanx, fmm und 3 andere
  • #269.757
Aber denkt an den Schmetterlingseffekt.... :opa:
Nicht, das mit der Verhinderung von Modern Talking die Zukunft so radikal verändert wird, das es nicht mehr schön ist...
Wo sollen dann zum Beispiel die ganzen Klappspaten hin, die jetzt bei DSDS singen?
:gruebel:
Du hast recht, das habe ich in meinen Überlegungen nicht berücksichtigt. Es könnte ja auch durchaus sein, dass es dann, wenn es MODERN TALKING nicht mehr gäbe, eine noch viel schlimmere Band (obwohl das kaum vorstellbar ist) den Aufstieg nach oben schafft. Dann hätten wir uns ins eigene Knie geschossen. :confused:

• Like
Reaktionen: fmm und Geosammler
  • #269.758
Die Filme gucke ich mir auch immer wieder gerne an. Aber wenn es um "Trilogie" geht, sind meine persönlichen Favoriten die 3 HOBBIT-Filme. Die find ich goiel. :great:

• Like
Reaktionen: PickNick und ATK411
  • #269.759
Du hast recht, das habe ich in meinen Überlegungen nicht berücksichtigt. Es könnte ja auch durchaus sein, dass es dann, wenn es MODERN TALKING nicht mehr gäbe, eine noch viel schlimmere Band (obwohl das kaum vorstellbar ist) den Aufstieg nach oben schafft. Dann hätten wir uns ins eigene Knie geschossen. :confused:
Das stimmt, Corona haben wir uns auch vorher nicht vorstellen können und es geht theoretisch immer noch schlimmer. :fear:

• Like
Reaktionen: SumCeBee, PickNick, fmm und eine weitere Person
  • #269.760
Okay Jungs, das ist ein Blues , Rhythmus B. Achtet auf die Tempiwechsel, der Rest kommt von selbst...
Johnny B Goode... bass-guitar

• Haha
Reaktionen: PickNick, fmm, Bassologe und eine weitere Person

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten