Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Danke für das Angebot aber Lebkuchen und dergleichen sind erst wieder erlaubt wenn ich mein Traum-Gewicht erreicht habe. Bis dahin muss ich darben. 😶
Das heißt sicher deswegen Traum-Gewicht, weil man nur davon träumt, wieder auf sein altes niedrigeres Gewicht zu kommen. Bei mir ist es jedenfall so. ;-)
 
Du mußt einfach nur an der Konfiguration deines Traumgewichtes schrauben, dann wird's auch was mit Weihnachten :D
Wegen Weihnachten mach ich mir keinen Stress, sitze eh alleine zuhause. Aber da werde ich mir vom Pizzadienst ne Pizza und ne Flasche ColaLight bringen lassen und schön gemütlich auf dem Sofa beim Mampfen einen Film nach dem anderen reinziehen und mich entspannen. Es braucht wenig um glücklich zu sein. :kaffee:
 
Wegen Weihnachten mach ich mir keinen Stress, sitze eh alleine zuhause. Aber da werde ich mir vom Pizzadienst ne Pizza und ne Flasche ColaLight bringen lassen und schön gemütlich auf dem Sofa beim Mampfen einen Film nach dem anderen reinziehen und mich entspannen. Es braucht wenig um glücklich zu sein. :kaffee:
Und immer dran denken:

Dicke Menschen sind schwieriger zu entführen....
:opa:
 

Haha, ich habe keinen Wert, mich will auch keiner entführen, da brauch ich mir also keine Sorgen machen. 🤣
So habe ich auch lange gedacht!
Mittlerweile glaube ich das nicht mehr; selbst, wenn es mir noch do dreckig geht.
Okay; meine "bedeutenden Werke" (Gitarren- und Bassschaltungen, Roland Verstärker History, Grundwissen Verstärker, wissenswertes über Fender) habe ich hinter mir. da wird leider auch nicht mehr viel kommen (wobei ich natürlich noch Anfragen kriege).
Aber ich bringe zumindest bei einigen Leuten Freude und gute Laune ins Leben - und das ist auch etwas wert. Und das ist auch Dein Wert hier im Forum und auf der Parkbank!
 
Danke für eure guten Gedanken!

Wollte mich jetzt nicht selbst abwerten, ich habe mehr so eine abgeklärte Art gegenüber vielen Dingen bekommen, auch mir selbst gegenüber, dass ich auch letztlich mich nicht so wichtig nehme auf dem Gesamthintergrund, was so alles um mich passiert und was ich alles so sehe in der Welt.

Und genau, wie du es sagst, @Cadfael es ist wichtig, dass wir auf irgendeine Art positives initiieren sollten, denn die Spannungen, Überwertungen und Empfindlichkeiten in dieser Welt nehmen immer mehr zu und im kleinen Kreis - wie hier - ist das schon mehr als ein Anfang.

Auf Euch! :bier: (trink ja nix, aber jetzt mich eine Ausnahme :-) )
 
Das trifft jetzt NICHT auf Dichm zu @Toemy !!!
Aber in der letzten Woche (???) habe ich eine wunderschöne Betrachtung gehört: "Jede Gruppe braucht auch ein Arschloch oder einen Dummen Kerl, den keiner richtig leiden kann. Kommt der Gruppe so eine Person abhanden, vermisst die Gruppe etwas - auch, wenn niemand in der Gruppe vorher gaubte, diese Person vermissen zu können."

Im Meisterwerk "The Deer Hunter" / "Die durch die Hölle gehen" gibt es auch so eine Person. Der Typ fuchtelt andauernd mit seinem Revolver rum, vergisst die Stiefel zur Hirschjagd und baut viel Scheiße. Trotzdem gehört er zu dieser Gruppe.
 
Das trifft jetzt NICHT auf Dichm zu @Toemy !!!
Aber in der letzten Woche (???) habe ich eine wunderschöne Betrachtung gehört: "Jede Gruppe braucht auch ein Arschloch oder einen Dummen Kerl, den keiner richtig leiden kann. Kommt der Gruppe so eine Person abhanden, vermisst die Gruppe etwas - auch, wenn niemand in der Gruppe vorher gaubte, diese Person vermissen zu können."

Im Meisterwerk "The Deer Hunter" / "Die durch die Hölle gehen" gibt es auch so eine Person. Der Typ fuchtelt andauernd mit seinem Revolver rum, vergisst die Stiefel zur Hirschjagd und baut viel Scheiße. Trotzdem gehört er zu dieser Gruppe.
Das ist ein sehr interessanter Aspekt Herr Waschbär. Da ist was dran, an deiner Darstellung. Obwohl ich für mich persönlich sagen würde, dass ich locker auf diese Person verzichten könnte, ohne dass mir dann etwas fehlen würde. :bier:
 
Kenne den Film nur vom Titel, hab mal bei Wikipedia die Handlung überflogen und mich errinnert der an Jacknife mit Robert De Niro, der hinter mir im Regal steht. (Sehr starker Film, der berührt.)

Vermutlich meinst du mit der Aussage, dass jeder wichtig ist, man aber Zeit braucht bis man dessen Wert wirklich erfasst. Dazu ist immer wieder ein Paradigmenwechsel notwendig und in einer Zeit wo neue Pseudo-Wichtigkeiten von allen Ecken versuchen uns unter Spannung zu halten nicht so einfach. Ich finde, man ist ohnehins schon stark mit Informationsfilterung gefordert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten