Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Nicht zu vergessen, die Buddhamülcher, die diesen Sieg erst möglich gemacht hat:
🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛

Und latürnich die Krosssongs:
🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐

In diesem Sinne:
Guten Morgen, Parkbank... :hat:
Und sänks for se Koffii, @ATK411 :coffee:
Moin, ein Danke an @ATK411 für den Kaffee und ein Danke an @Geosammler für den Zaubertrank Buddhamülcher und die schweinemäßig leckeren Krosssongs. Der Arbeitstag ist Gott sei Dank vorbei, das Abendessen eben eingekauft (Rotwein Zinfandel) und mal schön alles hängen lassen, was der Schwerkraft nachgibt. :D :bier:
 
27 Februar 2018 :fear:,unvergesslich was sich im Strassenvekehr abspielte wo doch die wenigsten hier Winterreifen haben:whistle:
Das kann ich mir denken. So oft wird es bei dir in Rimini sicher auch nicht schneien. Hier, wo ich wohne, muss man zumindestens damit rechnen. Und bei @fmm wird es noch einmal anders aussehen. :bier:
 
Das kann ich mir denken. So oft wird es bei dir in Rimini sicher auch nicht schneien. Hier, wo ich wohne, muss man zumindestens damit rechnen. Und bei @fmm wird es noch einmal anders aussehen. :bier:

Stümmt. Wobei das abhängig von der Wetterlage ist. Bei östlichen Winden Kriegen wir die kalten Winde aus Skandinavien ab, was dann auch Schnee bedeuten kann. Meist ist es bei uns im Winter aber einfach nur kalt.

Steife Brise,
Osten Wind,
gifft krusen Büdel
und lütten Pint.
 
Zuletzt bearbeitet:

..."... - ...*...die Tage gehen, die Nächte kommen...*...-..."...(:O!...:evil:)...

Erdbeben ist heutzutage in DIN EN 1998 geregelt, sagt der Statiker.

...der Tragwerksplaner sagt aber: ... - ...weiss ein "Erdbeben" eigentlich, dass oder ob es "genormt" ist - oder gar, ob es sich "normengemäß" verhält...:gruebel:...?...(und latürnich hast du mit dem EC 8 Recht - ich bin nur "Etwas" (gewithtermaththen) altmodithch...)... - ...aber nur manchesmal...:whistle:...

Das erinnert mich an eine "ur-alte Geschichte": ...Ich war "vor Gericht" als Co - Sachverständiger - und die Gegenseite behauptete, die Horizontallasten aus Eigengewicht und Schnee innerhalb eines kombinierten Kehlbalken- / Pfettendaches würden sich innerhalb des oberen Giebeldreiecks ausgleichen, daher sei "Dachschub" nicht relevant. Auf meine Frage hin, ob das denn "die Last" auch wüsste, war die Gegenantwort reichlich spärlich... - ...(und ich sah in ein befriedigend leichtes "Mona-Lisa-Lächeln" in den Mundwinkeln der Richterin)... - ...es ist halt eine "alte Geschichten"... - ...Tschulligung...:embarrassed:...

... Morgens isses helle...

...ich kenne "Helle Barden"...:gruebel:...

P.:-):bier:

P.Th.: ...meithtenth nükth..., anthonthten...:thumb_twiddle:...

Ich verweise wohlwissend weisend auf den gestigen Abend, der "voller sprudelnder Ideen" war - genau dieser "Flow" zeichnet "die Parkbank" aus - würde ich jemals Jemanden als "Legustiker" bezeichnen, wüssten jedenfalls Alle, wer damit gemeint sein könnte...:nix:...:D...
 
Es ging um Innenarchitektur. Beispielsweise um Gruftdesign oder die Aufhängung von Grünpflanzen und Menschen die solche sein wollen.

...im Wesentlichen Ja...:great:... - ...trotzdessen war das eigentlich eine ganz feine "short story"...:great:...(aber der Sinn und der Umgang miteinander dann wiederum eben auch)...

P.:-):-*
 
Zuletzt bearbeitet:
N‘Aaaaaaahmd , meine Moppedrunde war ein bisschen ausführlicher: von Jena zur Veste Heldburg, das waren so knapp 300 km.
Die Landstraßen waren schön leer, wunderbar bunter Herbstwald, das hat Spaß gemacht.
Allerdings war’s dann ab und jenseits vom Rennsteig und so um die Werra herum grau und kalt. Da war dann sogar der Autmatencappucino willkommen um Hände und Inneres wieder aufzuwärmen.
Dann ist es umso schöner wieder nach Hause zu kommen und die Füße zum Ofen zu strecken.
 

Anhänge

  • 17B17AAF-18FF-4511-8C0D-37CA4264BC55.jpeg
    17B17AAF-18FF-4511-8C0D-37CA4264BC55.jpeg
    310,5 KB · Aufrufe: 11
N‘Aaaaaaahmd , meine Moppedrunde war ein bisschen ausführlicher: von Jena zur Veste Heldburg, das waren so knapp 300 km.
Die Landstraßen waren schön leer, wunderbar bunter Herbstwald, das hat Spaß gemacht.
Allerdings war’s dann ab und jenseits vom Rennsteig und so um die Werra herum grau und kalt. Da war dann sogar der Autmatencappucino willkommen um Hände und Inneres wieder aufzuwärmen.
Dann ist es umso schöner wieder nach Hause zu kommen und die Füße zum Ofen zu strecken.
Jetzt bin ich neidisch!

Nabend zusammen!
 

Zurück
Oben Unten