Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

…und für die Zweit- und Drittplazierten bleibt
1635447411942.jpeg
Großjena und Kleinjena.
1635447682743.jpeg
 
Wunderbare Geschichte!...

...einfach "eine Geschichte" - ich kann noch "heute" darüber lachen... (die "Gegenpartei" eher nicht)... - ...nunja...:stolz:...

P.:-):bier:

P.S. Über meine "Ruhestätte" musst du dir sicher keine Gedanken machen - die ist sicherer, als "Abraham's Schoss" (da ich aber Abraham nicht so recht traute, habe ich gewisse "Verstärkungsmaßnahmen" vorgenommen)...
 
Apropos "Grollen" - immer wieder aufs Neue diese unsägliche Autokorrektur :teufel: so sinnfrei* ...
oder etwas doch ... ???
" oder ETWA doch ... ??? " ein Unterschied, wenn auch ein kleiner :rolleyes:
- Es ist, wie es ist - Aber sich eine Autokorrektur tut Nicht Not - weder für mich + noch weniger für die darauf folgende Edith :weird:

* "sinnfrei "wurde von der Autokorrektur zu "singfrei" umgewandelt :rolleyes:

Last Not Least : Grundsätzlich habe ich gegen kreative Metamorphosen allerdings nix einzuwenden :hat:
 

Apropos "Grollen" - immer wieder aufs Neue diese unsägliche Autokorrektur :teufel: so sinnfrei* ...

Last Not Least : Grundsätzlich habe ich gegen kreative Metamorphosen allerdings nix einzuwenden :hat:

...das mit den "Metamorphosen" sollten wir doch tatsächlich noch einmal "genauer" eruieren...:gruebel:...

...und die "Sinnfreiheiterlichkeit" ist ein Mittel zum Zweck - aber bestimmt kein "Selbstzweck"...;-)...

P.:-):-*
 
Zuletzt bearbeitet:
Naben,
war heute mit dem Motorrad zur Arbeit gefahren, ich wusste, dass die Ducati nicht mehr viel im Tank hatte, trotzdem war mir der Preis für den benötigten Treibstoff zu hoch, als ich an der Tankstelle vorbei fuhr…
…30m weiter war der Motor aus, trocken gefahren in Kombination mit Schwein gehabt.

und mal schön alles hängen lassen, was der Schwerkraft nachgibt. :D :bier:
Ab und zu muss man mal den BimBam baumeln lassen :bier:
würde ich jemals Jemanden als "Legustiker" bezeichnen, wüssten jedenfalls Alle, wer damit gemeint sein könnte...:nix:...:D...
Horst Lichter:gruebel:
zugegeben, war zu faul den Begriff zu googeln
Aber sich eine Autokorrektur tut Nicht Not
Die Angst, dass ich wegen der Autokorrektur mal was versautes schreibe wichst von Tag zu Tag
 

Zurück
Oben Unten