Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

..."... - ...*...die Tage gehen, die Nächte kommen...*...-..."...(:O!...:evil:)...
:hat:
- die Nächte bleiben hinsichtlich des Zeitraumes des Näch(s)ten.s gleichbleibend unverändert ?!
- ein wenig näch(s)tliche Helligkeit gerade zur `WinterURzeit` könnte doch ein wenig Licht am Himmel des Feierabends sein ??

P.S. - - - Oh - diese Uhrzeit-Umstellung :rolleyes:
Wünschenswert für MIR wäre eine ganzjährige gleichbleibende `UhRzeit`-
Alternative :D : Winterzeit `entspricht` * der Sommerzeit +1 Stunde :-)
Ergo: somit entsprechend der inneren UhR (Icke) auch im Winter entspannt sommerlich früh vor Ort :-)

* wo (the fxck) ist hier dieses entsprechende `entspricht`-Zeichen ???

✨🌟✨
 

Dann wollen wir mal das Wochenende mit Kaffee einläuten.
☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕

Bitte schön :hat:
Guten Morgen... :hat:

Ich schiebe noch schnell die Buddhamülcher
🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛

und die Krosssongs
🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐

hinterher, die @ATK411 schon wieder vergessen hat... :great:
Moinsen und vielen Dank euch beiden für die Naturalien. Ich bin vorhin kaum aus dem Bett gekommen. Zum Glück ist das Wochenende vor der Tür, ich bin schlagskaputt. Jetzt noch schnell nen Schluck Buddhamülcher und den Rest des Krosssongs in die Kauleiste geschoben und dann geht´s ab aufe Arbeit. :hat:
 
hinterher, die @ATK411 schon wieder vergessen hat...
images

Auf Mowl ? 8D
:bier:
 

Zurück
Oben Unten