Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Rhythmus, Rasanz, Raserei

...*hach*...:love:... - ...;-)...:-*... - ...ich "rase" mich noch um "Kopf und Kragen"...:whistle:...

P.:-):-*

P.Th.: "Tante @Bass_Zicke " und "mich" sind uns durchaus "gewogen" - ...ein "feines Wortspiel(chen)"...|)...:D...
 
In Dark Wave + Avantgarde kenne ich leider nicht einmal die großen "Namen" - Das eine oder andere kann ich gut hören, wenn auch nicht ununterbrochen. Die Grundstimmungen finde ich spannend, ansonsten hängt es jeweils davon ab, inwieweit es meinen Geschmack trifft :-) gerade bei "Dark Star", Deine Lakaien reingehört :-)
Wenn die Scheiß Pandemie vorbei ist musst du Pfingsten unbedingt mal nach Leipzig fahren. Da findet immer das Wave and Gothik Festival statt. Das ist irre. Da war ich insgesamt dreimal ist wirklich klasse. Individuelle großartige kreative Musik und ganz friedliche Leute, wirklich entspannend.
 
Wenn die Scheiß Pandemie vorbei ist musst du Pfingsten unbedingt mal nach Leipzig fahren.
Da musst du unbedingt hin, wenigstens einmal 😀
Naja, die fck Pandemie - seitdem gehe ich kaum nicht mal zu den mir allerwichtigsten Demos - und falls im Ausnahmefall doch einmal, dann achte ich tatsächlich auf Abstand selbst draußen auf der Strasse :nix:
Das, was ich mit am meisten vermisse, sind die Konzerte, welche ich Indoor gar nicht mehr besuche, ganz gleich, welche Bedingungen die Location hoffentlich stellt -
Gerne würde ich den einen oder anderen großflächig entzerrten Outdoor-Gig besuchen.
In Leipzig war ich das eine oder andere Mal zu Konzerten. Falls ich Festivals besucht habe, dann eher gezielt die kleineren. :bier:
 
Von denen habe ich auch 4 Album.
Wobei das Album 3 Jahre später ist großartig

..."Kraftwerk" sind und waren "hochinnovativ" für ihre Zeit - ich wundere mich also nicht darüber, dass "andere" Denen auf die eine oder andere Art und Weise folgen mögen... - ...ich höre auch heutzutage immernoch einige Songs gerne... - ...und manche Songs hatten "damals" ja fast schon prophetischen Charakter...




P.:-):bier:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:

..."Kraftwerk" sind und waren "hochinnovativ" für ihre Zeit - ich wundere mich also nicht darüber, dass "andere" Denen auf die eine oder andere Art und Weise folgen mögen... - ...ich höre auch heutzutage immernoch einige Songs gerne... - ...und manche Songs hatten "damals" ja fast schon prophetischen Charakter...




P.:-):bier:

Genau, das ist ja das Album 😄
 
Naja, die fck Pandemie - seitdem gehe ich kaum nicht mal zu den mir allerwichtigsten Demos - und falls im Ausnahmefall doch einmal, dann achte ich tatsächlich auf Abstand selbst draußen auf der Strasse :nix:
Das, was ich mit am meisten vermisse, sind die Konzerte, welche ich Indoor gar nicht mehr besuche, ganz gleich, welche Bedingungen die Location hoffentlich stellt -
Gerne würde ich den einen oder anderen großflächig entzerrten Outdoor-Gig besuchen.
In Leipzig war ich das eine oder andere Mal zu Konzerten. Falls ich Festivals besucht habe, dann eher gezielt die kleineren. :bier:
Da bin ich mit allem absolut deiner Meinung. Aber den Rest werden wir jetzt auch noch durchstehen und dann lassen wir es wieder krachen. 👍🙃😉
 
Achtung!

*Leere Flaschen einsammel*
*Aschenbecher leere*
*Parkbank sauber mach*
*Sitzkissen ausschüttel*
*Bier, Mineralwasser und Softdrinks im Kühlschrank kalt stell und Milch für den Kaffee/Tee kontrolliere*
*Kaffeemaschine kontrolliere und Teewasser einfülle*
*Chips, Flips, Salzstangen, Gummibärchen, Lakritz, Kekse, Schnitzel-, Frikadellen-, Frikandel-, Matjes-, Käse-, Leberwurst-, Marmeladen-, scharfe-Mäuse- und Mettbrötchen auffülle*
 

Zurück
Oben Unten