Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

... wiezo dath dähn ???

...ich rechne dir dath mal vor...:gruebel:...

...altho: ...Ein "Grand Piano" besitzt im Allgemeinen 88 Tasten - bei einem Gewicht/Taste von 150 kg käme ich auf ein Gesamtgewicht von 13.2 to / Piano...:O!... - ...:gruebel:...

...Schlussfolgerung: Da ein "Grand Piano" zwar schwer ist, aber sicherlich keine 13.2 to wiegt, "flunkerst" du... - oooder: Du spielst nicht mit den Fingern...:gruebel::gruebel::gruebel:...und ist dein "Poscher" ca. 1.0 m breit, dann wiegt es nur...:gruebel::gruebel::gruebel:... - ...

G = 240 / 1.00 = 240 kg/m Tastatur...bzw. 308 / 1.00 = 308 kg/m... - ...damit ist eindeutig bewiesen, dass das "Rechenergebnis" von 13.2 to/Piano nicht korrekt sein kann... - ...:evil:...(für die "Älteren" rechne ich das auch gerne in "kp/m" um)...

P.:-):-*
 

Hell.O Parkbank 🪵:-),

- Oh, des morgens reißt unerwartet der Himmel kurzzeitig auf :O!
- die Sonne blitzt durch 🌥️ welch Freude :-)

- großes Verständnis für für die aktuelle Krankheitswelle unter Kollegen, der Alltag zeigt sich somit
nicht leichtfüßiger :nix: mehr als "nur" eines nach dem anderen in den Focus zu nehmen, geht nicht
- Akzeptanz gilt es aufzubringen :nix: , daß es nach wie vor "nur" Schritt für Schritt (vorwärts) weitergeht
- zum Glück zeigten sich ein paar Kollegen aktuell solidarisch :cheer: + treten lautstark füreinander ein:claphands:
- ... :-) Lichtblicke ✨ ...
🌟
 
Zuletzt bearbeitet:
marc king is der , der mit einer hand besser bass spielt wie ich mit zweien
"gewichtig", "Anschlag" ?!? --- Schwung, Tempo --- Rhythmus, Rasanz, Rasieren ---
Besser gesagt, der Typ hämmert mit gewichteten Daumen auf den Saiten rum, mit Schwung, Tempo und Rasanz, die seinesgleichen sucht. Nur mit dem Rasieren bin ich mir nicht sicher, habe ihn bislang noch nicht mit freiem Oberkörper gesehen, geschweige denn ...:opa:
 
Meine Frau hat sich ein Clavia Nord Electro 6 HP gekauft. Ein schönes Spielzeug, auch für einen (Möchtegern) Bassisten mit vielen wirklichen guten Sounds ...:whistle:
Schön 👍😀 dass lädt doch dazu ein, dass zwei, die schon viel miteinander gemeinsam haben wieder etwas tolles gemeinsam entdecken! 🙂
Ich bin auch am überlegen, ob ich mit einer Freundin wieder Musik arrangiere, komponiere. Wir haben früher mal für einen SAT1 Remake Musik für Wum und Wendelin Toons von Loriot gemacht. Und auch Sachen für Ancora Kinowerbung. Das war sehr cool. Kennt jemand „Deine Lakaien“? Obwohl Bassisten wird das eher nichts sagen… 🙂
 
Zuletzt bearbeitet:
Besser gesagt, der Typ hämmert mit gewichteten Daumen auf den Saiten rum, mit Schwung, Tempo und Rasanz, die seinesgleichen sucht. Nur mit dem Rasieren bin ich mir nicht sicher, habe ihn bislang noch nicht mit freiem Oberkörper gesehen, geschweige denn ...:opa:
ohhh Rasieren ohne Worte :rolleyes: die Autokorrektur habe ich leider wieder nicht Korrekturgelesen :rolleyes:
... --- Rhythmus, Rasanz, Raserei

P.S. @Bass_Zicke , @Prof-A.
 
Schön 👍😀 dass lädt doch dazu ein, dass zwei, die schon viel miteinander gemeinsam haben wieder etwas tolles gemeinsam entdecken! 🙂
Ich bin auch am überlegen, ob ich mit einer Freundin wieder Musik arrangiere, komponiere. Wir haben früher mal für einen SAT1 Remake Musik für Wum und Wendelin Toons von Loriot gemacht. Und auch Sachen für Ancora Kinowerbung. Das war sehr cool. Kennt jemand „Deine Lakaien“? Obwohl Bassisten wird das eher nichts sagen… 🙂
In Dark Wave + Avantgarde kenne ich leider nicht einmal die großen "Namen" - Das eine oder andere kann ich gut hören, wenn auch nicht ununterbrochen. Die Grundstimmungen finde ich spannend, ansonsten hängt es jeweils davon ab, inwieweit es meinen Geschmack trifft :-) gerade bei "Dark Star", Deine Lakaien reingehört :-)
 

Zurück
Oben Unten