Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

1637930140081.jpeg
Auguri di buon compleanno Signor Chuck :hat: :prost:
 

..."...*...Moni... - ...hach:love:...*..."...(:D...|))...

Hier sieht man doch am Beispiel des Cousins des Grafen deutlich, wie Charmantik funktioniert )besonders ab 1:05).
Unser @Prof-A. ist in seiner Charmantik noch umwerfender, aber The Count (Graf Zahl) kann es fast so gut.

...mein Cousin ist meinen Ausführungen immer "höchst aufmerksam" gefolgt...:stolz:... - ...sein Erfolg scheint meiner Lehre "der allgemeinen und speziellen Charmantik" Recht zu geben...:evil:...

Aber The Count ist ebenfalls umwerfend mit seiner Charmantik!!!

...eigentlich ist sein Name "The Count Count"...:D...

Soviel habe ich vom Grafen gelernt...
Charmantik ist nicht "angreifend", sondern "zurückhaltendes Vorwärtsschreiten".

...achwath, echt...?...:O!... - ...juhu...

Hier ein wunderschönes Lied von und mit The Count, in dem auch @Prof-A. mitspielt (als Fledermaus verkleidet)-
Leider wurde dieses Video nie ins Deutsche übersetzt. Das Video zeigt aber den Familiensitz von The Count und @Prof-A. !!!

...die brennt doch der Pelz..., "Schäertzelchen"...;-)... - ...:prost:...

P.:-):bier:

P.S. ...:thumb_twiddle:...:nix:... - ...:D...
 

Zurück
Oben Unten