Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Da hat der Buchdruck bis nach Transsilvanien über 100 Jahre gebraucht…

...ja... - ...die Berge sind ja auch wirklich "knifflig"... - ...und Kollege "Gutenberg" wollte nicht mehr weit reisen... - ...von den "Chinesen" haben wir dann das Schriftbild zunächst übernommen...,

...um...Yǒu yīgè qīngxī de zìtǐ... - ...das erschien uns zu schwierig, damals... - ...also mussten andere Lösungen her...

...und um "karpatisch" korrekt in Wort und Schrift verbreiten zu können, haben wir eine einfach Lösung gefunden... - ...nämlich...

...agus dh ’obraich sin gu foirfe airson còrr air 100 bliadhna. A-nis feumaidh fios a bhith agad nach robh e furasta litrichean sònraichte a dhealbhadh ... - ... agus traidiseanan a chumail suas...

P.:-):bier:
 

...du hast die "Kunst der Charmantik" offensichtlich noch nicht korrekt verstanden...;-)...
Möglicherweise war das noch nie meine Stärke :confused:
Hier sieht man doch am Beispiel des Cousins des Grafen deutlich, wie Charmantik funktioniert )besonders ab 1:05).
Unser @Prof-A. ist in seiner Charmantik noch umwerfender, aber The Count (Graf Zahl) kann es fast so gut.

 
Hier sieht man doch am Beispiel des Cousins des Grafen deutlich, wie Charmantik funktioniert )besonders ab 1:05).
Unser @Prof-A. ist in seiner Charmantik noch umwerfender, aber The Count (Graf Zahl) kann es fast so gut.


Ich schau mir das morgen in Ruhe an. Jetzt bin ich einfach zu müde.
Gute Nacht!
 
Leicht wankend erfüllt der Waschbär seine Pflicht.

*Leere Flaschen einsammel*
*Aschenbecher leere*
*Parkbank sauber mach*
*Sitzkissen ausschüttel*
*Bier, Mineralwasser und Softdrinks im Kühlschrank kalt stell und Milch für den Kaffee/Tee kontrolliere*
*Kaffeemaschine kontrolliere und Teewasser einfülle*
*Chips, Flips, Salzstangen, Gummibärchen, Lakritz, Kekse, Schnitzel-, Frikadellen-, Frikandel-, Matjes-, Käse-, Leberwurst-, Marmeladen-, scharfe-Mäuse- und Mettbrötchen auffülle*
 
Echt? Ich fand der war recht schüchtern…
Soviel habe ich vom Grafen gelernt...
Charmantik ist nicht "angreifend", sondern "zurückhaltendes Vorwärtsschreiten".
Zudem ist Billie so zuckersüß, dass man ihr nichts entgegensetzen darf. Ihr Zucker muss zerschmelzen.
The Count setzt mit "Oooh wonderrrful" einen charmantischen Akzent / Kontrapunkt.
Am Ende hört man ja sogar, wie der Blitz in Billie einschlägt und sie der Charmantik des Count voll erliegt.
 

Zurück
Oben Unten