Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )


Prof-A.
Prof-A.
H3rr J3m!n3, Gr1f D5mmt-5ch v1n L7dd3rl3d3r-Gr!mm
Gunni
Gunni
Bassic ist knorke!
...nungut, OK, also: ...es war in der "Alchimistenrundschau 1637", Frühlingsausgabe, noch handgeschrieben...:evil:...

P.:-):bier:
Da frag ich doch mal meinen Druiden nebenan, der hat das sicher im Archiv.

Der ist aus meinem Ort....unglaublich....
 

Prof-A.
Prof-A.
H3rr J3m!n3, Gr1f D5mmt-5ch v1n L7dd3rl3d3r-Gr!mm
Da hat der Buchdruck bis nach Transsilvanien über 100 Jahre gebraucht…

...ja... - ...die Berge sind ja auch wirklich "knifflig"... - ...und Kollege "Gutenberg" wollte nicht mehr weit reisen... - ...von den "Chinesen" haben wir dann das Schriftbild zunächst übernommen...,

...um...Yǒu yīgè qīngxī de zìtǐ... - ...das erschien uns zu schwierig, damals... - ...also mussten andere Lösungen her...

...und um "karpatisch" korrekt in Wort und Schrift verbreiten zu können, haben wir eine einfach Lösung gefunden... - ...nämlich...

...agus dh ’obraich sin gu foirfe airson còrr air 100 bliadhna. A-nis feumaidh fios a bhith agad nach robh e furasta litrichean sònraichte a dhealbhadh ... - ... agus traidiseanan a chumail suas...

P.:-):bier:
 
Cadfael
Cadfael
Waschbär
...du hast die "Kunst der Charmantik" offensichtlich noch nicht korrekt verstanden...;-)...
Möglicherweise war das noch nie meine Stärke :confused:
Hier sieht man doch am Beispiel des Cousins des Grafen deutlich, wie Charmantik funktioniert )besonders ab 1:05).
Unser @Prof-A. ist in seiner Charmantik noch umwerfender, aber The Count (Graf Zahl) kann es fast so gut.

 
Cadfael
Cadfael
Waschbär
Leicht wankend erfüllt der Waschbär seine Pflicht.

*Leere Flaschen einsammel*
*Aschenbecher leere*
*Parkbank sauber mach*
*Sitzkissen ausschüttel*
*Bier, Mineralwasser und Softdrinks im Kühlschrank kalt stell und Milch für den Kaffee/Tee kontrolliere*
*Kaffeemaschine kontrolliere und Teewasser einfülle*
*Chips, Flips, Salzstangen, Gummibärchen, Lakritz, Kekse, Schnitzel-, Frikadellen-, Frikandel-, Matjes-, Käse-, Leberwurst-, Marmeladen-, scharfe-Mäuse- und Mettbrötchen auffülle*
 
 

Oben Unten