Geosammler
Ehrenmitglied
Was willst du jetzt mit einer chinesischen Beamtin?Mandarine

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was willst du jetzt mit einer chinesischen Beamtin?Mandarine
Pah!Obst net glei stad bist?![]()
Sag ich nicht.Was willst du jetzt mit einer chinesischen Beamtin?![]()
Ich bedanke mich recht herzlich beim lieben @Geosammler für das leckere und überaus reichhaltige Frühstück. Mir ist lediglich aufgefallen, dass ein rausgewürgtes Fellknäuel einer ehemaligen Maus zwischen den Krosssongs lag. Naja, Schwamm drüber.Guten Morgen...
Alles lebensnotwendige:
Kaffee:
Buddhamülcher:
Krosssongs:
Eiern:
Obst:
![]()
Alles was keine Miete zahlt muss rausMir ist lediglich aufgefallen, dass ein rausgewürgtes Fellknäuel einer ehemaligen Maus zwischen den Krosssongs lag. Naja, Schwamm drüber.![]()
![]()
Oh, das muss von der Katze sein....Ich bedanke mich recht herzlich beim lieben @Geosammler für das leckere und überaus reichhaltige Frühstück. Mir ist lediglich aufgefallen, dass ein rausgewürgtes Fellknäuel einer ehemaligen Maus zwischen den Krosssongs lag. Naja, Schwamm drüber.![]()
![]()
Keine Angst, die siebe ich nach dem Baden alle ab...Solange keine Federn im Kaffee schwimmen ...
Hell.O
Guten Morgen werte Rasselbande![]()
Guten Morgen...![]()
Obst ist gut, ich hätte gerne eine Mandarine.
Genau das, was ich immer sage..."...*... - ... - ...*......"...(...
)... - ...diese "Edith-Ththeiten" immer... - ...ich meinte latürnich...수프가 너무 차가우면 일반적으로 다시 언급하는 것이 도움이됩니다....
...
..."...*뭐*...
... - ...
...
...블뤼허 씨, 대포가 더 필요합니다......
...오래 그리고 평화롭게 살다... - ......
...
...신선한 블러드 오렌지 주스를 주세요.... - ...... - ...
...
P.
P.Th.: ...m3!n3 T1tht1t5r thch3!nt d3f3kt thth5 th3!n... - ......
... - ...5nd w3r l1cht, g!bt 3!n3n 15th...
...
Genau das, was ich immer sage![]()
... das fieber scheint wieder zu kommen *anmerk
Der befasst sich mit seiner neuen Technik, ist aber bald mal wieder hier. Alles in Ordnung, ihm hat nur die Zeit gefehlt....mal Etwas "Anneres"... - ...was ist mit @Toemy ...?... - ...er wird seit Kurzem vermisst...... - ...sachdienliche Hinweis bitte an "Inspektor @Cadfael " odamirsen...
P.![]()
Keine Eule, ein Uhu .... buhuhuSchon mal was vom User @crowsnest gehört?
Scheint wie Du eine Eule zu sein ...
Keine Eule, ein Uhu .... buhuhu![]()
Willkommen auf der Parkbank, Herr Uhu!Keine Eule, ein Uhu .... buhuhu![]()
Genau, und wenn du am wenigsten damit rechnest ...Na ja, bei 33 Beiträgen in 7 Jahren eher eine Stealtheule.![]()