Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Moinsen all around, viel Dank @Bassphalanx für das leggere Frühschetügg und vor allem für die gude alde Buddhamülchiii. Ich bin ja sowas von gerädert, das war wohl doch etwas spät die Nacht, als ich ins Bett gegangen bin. Irgendwie muss ich den Arbeitstag rumkriegen. Leck mich fett. So ne Tass Kaff könnte sicher helfen. :hat:
 

Boah, ey.... Momentan leide ich an extremer Bocklosigkeit, was die Arbeit angeht... :bad:

Liegt aber mehr am Kollegen, der immer nur jammert, das er nix schweres heben kann, wegen seinem Knie, und alles vergisst...
Moin @Geosammler ... einfach nicht hinhören :whistle:
Die beste Lösung wäre, beide Wehwehchen zu kombinieren
... und das Knie einfach zu vergessen :nix:

Bring´s ihm einfach "schonend" bei :D
 
Moin @Geosammler ... einfach nicht hinhören :whistle:
Die beste Lösung wäre, beide Wehwehchen zu kombinieren
... und das Knie einfach zu vergessen :nix:

Bring´s ihm einfach "schonend" bei :D
Naja, das ist halt ein Jammerlappen...

Alles kaputt, sobald man nur die Worte "Sperrmüll", "Möbel entsorgen" oder "Wohnung bestücken" nur ausspricht, geht das Geheule wegen seinem Kniel los... Selbst, wenn es ihn nicht betrifft.... Und ein Depp ist er auch noch... Hat mMn nix mehr in dem Job verloren...

Aber mich fragt ja keiner... :nix:
 
1643626346718.jpeg
Moin miteinander:hat::coffee:
 
Alles kaputt, sobald man nur die Worte "Sperrmüll", "Möbel entsorgen" oder "Wohnung bestücken" nur ausspricht, geht das Geheule wegen seinem Kniel los...
Du machst also ständig seine Arbeit mit. Das geht mal, aber nicht immer. Dann muss der Arbeitgeber eben eine adäquate Stelle zuweisen oder einen Arbeitsmediziner mit der Diagnose beauftragen. Meist ist das Knie dann wieder Ordnung.
 

Zurück
Oben Unten