Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Bei uns hat es jetzt auch angefangen...Ein schneeiges Guten Morgen![]()
Ich habe Frühling bestellt….hat aber nicht geklapptBei uns hat es jetzt auch angefangen...
Hätts nicht mehr gebraucht...![]()
Moin @Geosammler ... einfach nicht hinhörenBoah, ey.... Momentan leide ich an extremer Bocklosigkeit, was die Arbeit angeht...
Liegt aber mehr am Kollegen, der immer nur jammert, das er nix schweres heben kann, wegen seinem Knie, und alles vergisst...

Naja, das ist halt ein Jammerlappen...Moin @Geosammler ... einfach nicht hinhören
Die beste Lösung wäre, beide Wehwehchen zu kombinieren
... und das Knie einfach zu vergessen
Bring´s ihm einfach "schonend" bei![]()

Servus

Du machst also ständig seine Arbeit mit. Das geht mal, aber nicht immer. Dann muss der Arbeitgeber eben eine adäquate Stelle zuweisen oder einen Arbeitsmediziner mit der Diagnose beauftragen. Meist ist das Knie dann wieder Ordnung.Alles kaputt, sobald man nur die Worte "Sperrmüll", "Möbel entsorgen" oder "Wohnung bestücken" nur ausspricht, geht das Geheule wegen seinem Kniel los...
Oha!Ciao zusammen,
jetzt haben wir den Salat, ich meine Waldbrand: https://www.20min.ch/story/waldbran...-retter-kaempfen-mit-helikoptern-695267978848
Gruss
claudio