Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sehr wohl, Madame......
Danke Schön..."...zwei auf einen Streich..."......?... - ...Nee, klar, wird erledigt...
das ist fairDafür, dass du mein Zeug gefuttert hast, wanderst Du im Roman 2 Monate ins Gefängnis!!![]()

Och, das ist kein Problem. Da weiß ich, wie ich mich zu verhalten habe...Na warte @Bassphalanx !
Nachdem Du mir alles vor der Nase weggefuttert hast, habe ich mir jetzt reale Spaghetti Napoli gemacht.
Dafür, dass du mein Zeug gefuttert hast, wanderst Du im Roman 2 Monate ins Gefängnis!!![]()
Moin zsamma, dank Dir @Geosammler für das Buffet. Dann werd ich als erstes die leggere Buddhamülchii wechschlabbern um mir danach den Kaffee vorzuknöpfen. Dazu 1-2 Krasssongs und 1 gekochtes Ei. Das dürfte bis zum Abendessen reichen. Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.Guten Morgen...
Mal ernsthaft, gerade mal 25 Posts zwischen zwei Frühstücken? Und das aufm Bänkla? Ich staune...
Und los geht's:
Kaffee
Buddhamülchi
Krassongs
Rumeierei
Randgrubbmobschd
Deffdichkeid
![]()

Früher war mehr LamettaMal ernsthaft, gerade mal 25 Posts zwischen zwei Frühstücken? Und das aufm Bänkla? Ich staune...

Das liegt an dem umfangreichen, schweren Frühstück hier. Diese Fressorgie lähmt für den Rest des Tages.Mal ernsthaft, gerade mal 25 Posts zwischen zwei Frühstücken? Und das aufm Bänkla? Ich staune...![]()

Don @Bassone , ich grüße dich

dann mach voranmuss die Hühner einsammeln![]()
Ach ja, jetzt weiß ich, was ich heute Abend futter: ein halbes Hähnchen, oberlecker.Anhang anzeigen 564551OPs,muss die Hühner einsammeln![]()