Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
HinterwäldlerNenn mich altmodisch, aber Fondue und Burger sind mir morgens um halb fünf zu mächtig... Wenn ich nüchtern bin...![]()
Guten Morgen
Moin zusammen.![]()
Glückauf Parkbank![]()
Die Herren...Guten Morgen![]()
Danke SchönDie Herren...
Mademoiselle @BassZwerg , die charmante Bereicherung dieses tristen Ortes...![]()
De rien...Danke Schön![]()
Irgendwann färbt der Kontakt zum @Bassone halt ab...Ohhh, der Herr @Chuck spricht italienisch![]()
So kann man es wohl auch sehen.Oh, und Ollo lernt rumänisch, freu… Salut.![]()
Don BetoneMahlzeit miteinander![]()
![]()
Da gabs doch mal so eine musikalische Eintagsfliege, Dragostea din tei - das ging los mit "Allo (nicht ollo) salut"...Oh, und Ollo lernt rumänisch, freu… Salut.![]()
Meines Wissens ist rumänisch die einzige lateinisch-stämmige Sprache im slawischen Sprachraum... Ist also eng mit italienisch, spanisch, etc. verwandt...Da gabs doch mal so eine musikalische Eintagsfliege, Dragostea din tei - das ging los mit "Allo (nicht ollo) salut"...
...und hört sich zehnmal schöner an wie fränkischMeines Wissens ist rumänisch die einzige lateinisch-stämmige Sprache im slawischen Sprachraum... Ist also eng mit italienisch, spanisch, etc. verwandt...
"Rumänisch" klingt nicht umsonst wie "romanisch".Meines Wissens ist rumänisch die einzige lateinisch-stämmige Sprache im slawischen Sprachraum... Ist also eng mit italienisch, spanisch, etc. verwandt...
Da könnte man aber drüber diskutieren....und hört sich zehnmal schöner an wie fränkisch