Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )


So, Frühstück:

20220515_111613.jpg
 
ahoi trullas und trullariche *winks

so .... jetzt müßte aber mal schluß sein mit " kaputtgehenvonirgendwas " *seufz

auspuff is ja wieder ok ..... und was macht da der letzte mac gestern ? ..... komische bilder ( obwohl die nicht von mir waren ! ) , naja ..... also los und neuen klapprechner gekauft , ich hab so chrombook genommen , reicht zum surfen .

jetzt muß ich nur guggen , das ich einen von meinen beiden macs wieder klar kriege , ich kann sonst nicht mit garage band recorden ...... höchstens noch mit tape deck *ggg .

...... oder ich gugg mal , nach einem anderen älteren mac , wo garage band drauf ist ...... mit dem brauch ich ja dann nimmer surfen ..... also egal , ob firefox geht oder nicht .


ach ja ...... klapprechner wären zwei dimaverys gewesen ..... menno
 
Hallo die Damen und Herren! Eine schönen Sonntag wünsche ich Euch. 10km Joggen und der Hausputz waren schnell erledigt. Dazwischen noch das Programm für den Aushilfsgig angeschaut und mit meinem letztlich von Siggi Jäger an der Elektronik reparieren Max5 die Saiten getauscht. Der Gig kann kommen...
 

Zurück
Oben Unten