Die Parkbank (Laberecke nicht nur fĂŒr Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #277.923
Guten Morgen.... :hat:

@Bassphalanx

Sachama, wie soll man denn den Skrinschot eines Kaffees trinken? HĂ€? HĂ€? Richdich, garnicht... :nix: Und nu? Doof, wa?

Aber kein Problem, Onkel Eule hilft aus:

Der Kaffee:
☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕

Die Buddhamulchii:
đŸ„›đŸ„›đŸ„›đŸ„›đŸ„›đŸ„›đŸ„›đŸ„›đŸ„›đŸ„›đŸ„›đŸ„›đŸ„›đŸ„›đŸ„›đŸ„›đŸ„›đŸ„›đŸ„›đŸ„›đŸ„›đŸ„›đŸ„›đŸ„›đŸ„›đŸ„›đŸ„›đŸ„›đŸ„›đŸ„›đŸ„›đŸ„›đŸ„›

Die Krosssongs:
đŸ„đŸ„đŸ„đŸ„đŸ„đŸ„đŸ„đŸ„đŸ„đŸ„đŸ„đŸ„đŸ„đŸ„đŸ„đŸ„đŸ„đŸ„đŸ„đŸ„đŸ„đŸ„đŸ„đŸ„đŸ„đŸ„đŸ„đŸ„đŸ„đŸ„đŸ„đŸ„đŸ„đŸ„đŸ„đŸ„đŸ„đŸ„đŸ„đŸ„đŸ„đŸ„đŸ„đŸ„đŸ„đŸ„

Die Gaggerli:
đŸ„šđŸ„šđŸ„šđŸ„šđŸ„šđŸ„šđŸ„šđŸ„šđŸ„šđŸ„šđŸ„šđŸ„šđŸ„šđŸ„šđŸ„šđŸ„šđŸ„šđŸ„šđŸ§‚đŸ§‚đŸ§‚

Das Gute:
đŸ„ŻđŸ„ŻđŸžđŸžđŸ„–đŸ„–đŸ«“đŸ«“đŸ„šđŸ„šđŸ§€đŸ§€đŸłđŸłđŸ§ˆđŸ§ˆđŸ„žđŸ„žđŸ§‡đŸ§‡đŸ„“đŸ„“đŸ„©đŸ„©đŸ—đŸ—đŸ–đŸ–đŸŒ­đŸŒ­đŸ”đŸ”đŸŸđŸŸđŸ•đŸ•đŸ„ȘđŸ„ȘđŸ„™đŸ„™đŸ§†đŸ§†đŸŒźđŸŒźđŸŒŻđŸŒŻđŸ«”đŸ«”đŸ„—đŸ„—đŸ„˜đŸ„˜đŸ«•đŸ«•đŸđŸđŸœđŸœđŸČđŸČđŸ›đŸ›đŸŁđŸŁđŸ±đŸ±đŸ„ŸđŸ„ŸđŸ€đŸ€

Und der Rest:
đŸđŸđŸŽđŸŽđŸđŸđŸŠđŸŠđŸ‹đŸ‹đŸŒđŸŒđŸ‰đŸ‰đŸ‡đŸ‡đŸ«đŸ«đŸ“đŸ“đŸˆđŸˆđŸ’đŸ’đŸ‘đŸ‘đŸ„­đŸ„­đŸđŸđŸ„„đŸ„„đŸ„đŸ„đŸ…đŸ…đŸ„‘đŸ„‘đŸŒ¶ïžđŸŒ¶ïž

So, und jetzt, reinhauen...

• Like
Reaktionen: PickNick, Cadfael, Bassphalanx und 7 andere

• #277.924
Ich schleudere jetzt hier auch mal ein freundliches MOIN in die Runde. Um Punkt 10 Uhr (a.m.) gehtÂŽs mit meinem Kumpel 1,5 Std. am Rhein lang, die FĂŒĂŸe vertreten, gekrönt mit einem Kaffee beim BĂ€cker zum Abschluss. Aber jetzt ersma ÂŽne BuddhamĂŒlchii vonner netten Eule @Geosammler wechschlabbern. :hat:

• Like
Reaktionen: fmm, Bassone, BassZwerg und 3 andere
  • #277.925
Guten Morgen Gemeinde. Mit tass Kaff un Vitamin in einen schönen sonnigen Sonntag. â˜€ïžđŸ•¶ïž Bedankt voor het heerlijke ontbijt @Geosammler

• Like
Reaktionen: fmm, Bassone, BassZwerg und 3 andere
  • #277.926
Guten Morgen!

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: fmm, Bassone, BassZwerg und 4 andere
  • #277.928
moin. đŸșđŸșđŸșđŸșđŸșđŸș

...ist doch hier die parkbank, oder?

:embarrassed:

• Like
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: SumCeBee, claudio, Cadfael und 5 andere
  • #277.930
ist irgendwie out, oder?

• Like
Reaktionen: fmm und Capybassa
  • #277.933
Ich habe mich sehr gefreut, die Damen begrĂŒĂŸen zu können:kaffee:

• Like
Reaktionen: fmm, Capybassa, Lila und eine weitere Person
  • #277.935
So, FrĂŒhstĂŒck:

20220515_111613.jpg

• Like
  • Wow
  • Gute Idee
Reaktionen: Bassphalanx, fmm, Bassologe und 4 andere
  • #277.936
ahoi trullas und trullariche *winks

so .... jetzt mĂŒĂŸte aber mal schluß sein mit " kaputtgehenvonirgendwas " *seufz

auspuff is ja wieder ok ..... und was macht da der letzte mac gestern ? ..... komische bilder ( obwohl die nicht von mir waren ! ) , naja ..... also los und neuen klapprechner gekauft , ich hab so chrombook genommen , reicht zum surfen .

jetzt muß ich nur guggen , das ich einen von meinen beiden macs wieder klar kriege , ich kann sonst nicht mit garage band recorden ...... höchstens noch mit tape deck *ggg .

...... oder ich gugg mal , nach einem anderen Àlteren mac , wo garage band drauf ist ...... mit dem brauch ich ja dann nimmer surfen ..... also egal , ob firefox geht oder nicht .

ach ja ...... klapprechner wÀren zwei dimaverys gewesen ..... menno

• Wow
Reaktionen: SumCeBee, BassZwerg, Baterista und eine weitere Person
  • #277.938
Hallo die Damen und Herren! Eine schönen Sonntag wĂŒnsche ich Euch. 10km Joggen und der Hausputz waren schnell erledigt. Dazwischen noch das Programm fĂŒr den Aushilfsgig angeschaut und mit meinem letztlich von Siggi JĂ€ger an der Elektronik reparieren Max5 die Saiten getauscht. Der Gig kann kommen...

• Like
Reaktionen: SumCeBee, ATK411, BassZwerg und 5 andere

Beliebte Themen

ZurĂŒck
Oben Unten