Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

1652616375998.jpeg
1652616296305.jpeg
1652616445407.jpeg
Moin zame :hat: :kaffee:es ist Sonntag sie geben alles :O!
 
.... und ein mini !!!!

das geht aber auch noch netter *gggg

136 ps ( auf prüfstand gemessen ) hab ich aus so einem mini herausgeholt ..... das ging schon recht gut nach vorne *ggg
 

moin :hat:

Wir beginnen die Woche mit weiteren Krankmeldungen... SUPER :bang:

So langsam finde ich, das in der Pflege zuviel, und nicht zu wenig verdient wird bei der Arbeitsmoral.....
Die schlechte Arbeitsmoral hat halt ihre Ursache in permanenter Überlastung bei zu schlechter Bezahlung. Das schlägt dann auf den Krankenstand durch. Aber das weißt du selbst am besten. Ich bekomme das aktuell in einem Altenpflegeheim und einem Krankenhaus mit. Die sind alle ständig unterbesetzt.
 

Zurück
Oben Unten