Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Da haste mich jetzt kalt erwischt. Was ist das denn ?
Mannmannmann...! Wart Ihr alle nur dann in der Schule, wenn es draussen mal zu heftig gehagelt hat...? ;-)
Oxymoron ist die Bezeichnung für eine rhetorische Figur, die aus zwei eigentlich gegensätzlich Begriffen gebildet wird... (Klugscheissmodus aus...aber Du hast ja gefragt...)...
... wird übrigens häufig von Nekrovoren benutzt, um eine gesunde, ressourcenschonende und ethisch vertretbare Ernährungsweise zu diskreditieren...;-)

man hat mir ja schon vieles vorgeworfen, aber nüchternheit?

(übrigens, die katze kenn ich, deinen J&D in groß auch, fürs geld richtig große bässe, aber immer wenn man direkt danach einen richtig guten bass in die pfoten nimmt, fällt es einem wie schuppen von den augen ;-)
ich mag meine billigheimer ja auch wirklich, aber einen "richtigen" bass komplett esetzen können sie mir persönlich leider nicht.)

Also wenn ich höre was bei den Teilen
an Sound rauskommt is das genug Bass
für mich.
Spielen werd ich heut die Kat oder den Mustang.

Du meinst vermutlich die Haptik.
Ich empfinde die Teile nicht als Spielzeug.
Die sind kleiner aber für mich trotz meiner
Ausmaße genau richtig.
Vielleicht kommts daher das ich mit nem
Shorty damals angefangen habe

Also wenn ich höre was bei den Teilen
an Sound rauskommt is das genug Bass
für mich.
Spielen werd ich heut die Kat oder den Mustang.

Du meinst vermutlich die Haptik.
Ich empfinde die Teile nicht als Spielzeug.
Die sind kleiner aber für mich trotz meiner
Ausmaße genau richtig.
Vielleicht kommts daher das ich mit nem
Shorty damals angefangen habe
nein, ich meine in erster linie den ton der aus den dingern rauskommt, aber natürlich auch den bass als ganzes.

keiner der vielen billigheimer, egal welche mensur, egal wie gepimpt, konnte sich mit einem meiner guten besse messen, und ich hatte viele billigheimer in der hand. aus einem südanatolischen ziegenhirten in 1000. generation kannste halt kein rennpferd mehr machen, basta...oder so ähnlich. ;-)

Vielleicht hab ich auch was an den Ohren ? :O!

Für mich sin die Teile gleichwertig bzw besser
wie viele Lange.
Is bestimmt aber eine Sache der Präferenzen un
das is eben rein subjektiv. :bier:

für manche sounds sind kurze sogar wesentlich besser geeignet, das hat mensur hat nichts mit wertigkeit zu tun, jedenfalls nicht bei e-bässen..
(bei akustikbässen sieht das wieder ganz anders aus, wenn es sich wie so oft um eine umgestrickte gitarre handelt..)

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten