Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das macht doch nichts. Der Hoschl kauft nicht, der baut selbst.wie denn auch, wenn du dem immer alles wegkaufst?
Mannmannmann...! Wart Ihr alle nur dann in der Schule, wenn es draussen mal zu heftig gehagelt hat...?Da haste mich jetzt kalt erwischt. Was ist das denn ?
Wer? Du? Da kannste was gegen unternehmen, wenn's lästig wird. Brauchst Du'n Tipp?Latte?
Brauchst Du'n Tipp?
...und wenn du jetzt noch einen richtigen bass hättest...So.....heut is ja Gig.
Da heisst es vorbereiten. .......skol
Achja.....morsche ihr ohne Gig![]()
Latte?
Das hatten wir doch neulich erst, das mit der Hölle?Ich glaube eher friert die Hölle zu bevor der sich ne Bassanlaach zulegt![]()
Hossa!Also, damit eins klar ist - für Ole bin ich mit der Kantine zuständig.
nein, ich meine in erster linie den ton der aus den dingern rauskommt, aber natürlich auch den bass als ganzes.Also wenn ich höre was bei den Teilen
an Sound rauskommt is das genug Bass
für mich.
Spielen werd ich heut die Kat oder den Mustang.
Du meinst vermutlich die Haptik.
Ich empfinde die Teile nicht als Spielzeug.
Die sind kleiner aber für mich trotz meiner
Ausmaße genau richtig.
Vielleicht kommts daher das ich mit nem
Shorty damals angefangen habe
Oder den Tatterich am Eingabefinger?Vielleicht hab ich auch was an den Ohren ?![]()
Nö die Fingers funktionierenOder den Tatterich am Eingabefinger?
Ich hab den mexikanischen und den kalifornischen Fender im Vergleich...keiner der vielen billigheimer, egal welche mensur, egal wie gepimpt, konnte sich mit einem meiner guten besse messen,
Dann war der Doppelpost Absicht?Nö die Fingers funktionieren