Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #279.421
N'aaaamd!

Kopfweh. Bin grad volle Kanne mit dem Schädel gegen mein Hochbett gerannt.

• Wow
  • Like
Reaktionen: Capybassa, BassZwerg, fmm und 4 andere

• #279.422
Ja, Mecki, ich bin das.

• Like
  • Wow
Reaktionen: Capybassa, fmm und Cadfael
  • #279.423
Hallo???
Ist hier noch jemand???

I'm just a lonely Bär,
Lonley and blue,
I'm all alone,
With no Graf to buh...

...gäähhn... - ...ehm... - ...wath...?...:thumb_twiddle:... - ...achtho...:nix:... - ...:D...

26,5°C im Computerzimmer...

..."die Gruft" hat latürnich naturgegebene und angenehme Temperaturen...:stolz:... - ..."heiththher" (|)) geht eth im Regelfall nur bei den "Charmantikvorlethungen" am "IfaHä"...:lechz:...(und bei den gewiththen und latürnich notwendigen Nachhilfethtunden in "Thachen Hömoglobineruierung"...:embarrassed:...)... - ...:evil:... - ...:gruebel:... - ...ähm... - ...:spicy:...aber ich thchätththe, die Einführung deth philothophithchen Dreierth wird gethellthchaftlich noch auf unerahnte Probleme "thtoththen"...🧛‍♂️...

P.:-):bier:

P.Th. ..."...*...moNi...*..."...:confused:...

Zuletzt bearbeitet:
  • Like

• #279.425
Namd. Fast halb zwölf und immer noch knapp 26 Grad. Das ist ja wie im Hochsommer 2019, nur früher. Die spinnen, die Wettermacher. :sick:

• Like
Reaktionen: Capybassa, BassZwerg, fmm und 2 andere
  • #279.426
Jo, hatten wir hier auch.

Wenn du nach draussen kamst war es als würde dir jemand einen Föhn ins Gesicht halten.

Dabei fängt der Sommer doch gerade erst an... :O!

• Like
Reaktionen: Capybassa, BassZwerg, fmm und eine weitere Person
  • #279.428
Habe seit 0 Uhr das Fenster auf, Vielleicht kommt ja der Graf hinein geflattert???

In 1000m Luftlinie ist das "Hexenbad" . Da wird (wie jeden Sommer) Disco gemacht. Im Sommer ist es tagsüber leiser als in der Nacht. Mal sehen, ob das bis 2 Uhr oder länger geht. Corona-Zeit war schön leise!!!

• Like
  • Haha
Reaktionen: Mecki, Capybassa, fmm und eine weitere Person
  • #279.430
  • Like
  • #279.432
  • Like
  • Gute Idee
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: Capybassa, crowsnest, fmm und eine weitere Person
  • #279.433
Mit seinen Lederlappenflügeln kann er dir bestimmt 'ne steife Brise spendieren. :whistle:

...aber in "Waschbärenhausen" sind die "Hygienevorschriften" nicht so lasch wie beispielsweise in "Heulendorf"...;-)... - ...aber im Nachbardorf "Dönerbek" sind sogar "Orangen" noch frei verkäuflich...:opa:... - ...ein Ariel Sodom vs. Persil Gomera... - ...mir thchwinden die "Thinne"...|)...

• Haha
Reaktionen: Cadfael
  • #279.434
  • Haha
Reaktionen: Talentfrei, fmm und Cadfael
  • #279.435
...aber in "Waschbärenhausen" sind die "Hygienevorschriften" nicht so lasch wie beispielsweise in "Heulendorf"...
Woher, Euer gnädigster Lederlappenträger, wolle er denn wohl die hohen Hygienestandards in Heulendorf kennen?

Meinen Euer hochwohlgeborener Eckzahnträger wirklich, hier könne ein Jeder sein Gewölle rauswürgen wo es ihm gerade beliebe? :opa:

• Haha
  • Like
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: Capybassa, fmm, Cadfael und eine weitere Person
  • #279.437
Worher, Euer gnädigster Lederlappenträger, wolle er denn wohl die hohen Hygienestandards in Heulendorf kennen?

...ich war wohl beizeiten (auf der Durchreise quasi) einmal dort...!...:whistle:...

Meinen Eurer hochwohlgeborener Eckzahnträger wirklich, hier könne ein Jeder sein Gewölle rauswürgen wo es ihm gerade beliebe? :opa:

...das nicht...:gruebel:... - ...aber Spekulationen haben ja ansich den Vorteil, höchst spektakulär und damit möglicherweise ein spekulatives Spektakel zu veranstalten - und "thind thomit" unnachüberprüfbarlich...:evil:...

• Like
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: Capybassa, crowsnest und Cadfael
  • #279.439
...das nicht...:gruebel:... - ...aber Spekulationen haben ja ansich den Vorteil, höchst spektakulär und damit möglicherweise ein spekulatives Spektakel zu veranstalten - und "thind thomit" unnachüberprüfbarlich...:evil:...

Na, wenn das so ist... :prost:

• Like
Reaktionen: Capybassa, fmm und Prof-A.(Bass-Magic GmbH)

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten