G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
, sagt die beste Ehefrau von allen auch immer wieder.
![]()
Weil Du neuerdings in Kantinengefilden wilderst. Latino ist mein Revier, und basta.
Moin Caty, mach kein shyce Alder, auf dem Weg der Besserung bist Du ja sehe ich, trinkst Schorle wie ich ihn Dir geraten habe, mit Mineralwasser ohne Wein. Gut so und jetzt schau dass Du wieder fit wirst. Ich brauch noch ein Kanu, vlt. liegt ja noch irgendwo eins rumMineralwasser ohne Wein.
das kanu is neben der höhle gestrandetMoin Caty, mach kein shyce Alder, auf dem Weg der Besserung bist Du ja sehe ich, trinkst Schorle wie ich ihn Dir geraten habe, mit Mineralwasser ohne Wein. Gut so und jetzt schau dass Du wieder fit wirst. Ich brauch noch ein Kanu, vlt. liegt ja noch irgendwo eins rum![]()
Na toll, erst rumweinen und dann: s.o.Musst ja nicht gleich übertreiben...![]()
Na toll, erst rumweinen und dann: s.o.
Wollte mich auf ein Terrain bewegen, auf dem ich keinen störe.
Logisch, das ist jetzt auch wieder suspekt.
Ihr seid schon ein ganz klein bisschen anstrengend und nervig und ungerecht und bekloppt und verrückt und.................![]()
och, der quälgeist soll lieber das maul halten, oder?Sprich dich nur aus...![]()
Ihr seid schon ein ganz klein bisschen anstrengend und nervig und ungerecht und bekloppt und verrückt und.................![]()
a geh, mir sans die bÄssten!Aber wir sind darin echt gut, oder?![]()
...und müllers esel, schon klar...So isses! (also... ich... und Du)
Galore?