Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Grüß Gott Herr Chuck, einen guten Morgen Frau Lila. Moin Mikki, Tach Bankvolk.

Muss gleich los, bin von Freunden zum Frühstück eingeladen. Mit Bier... ich kenne meine Pappenheimer. Ist also eher was für Mikki. Schorle gibts auf keinen Fall. Der Gastgeber ist Engländer - somit ist gewährleistet, dass Bacon und Würste und Eierspeisen reichlich vorhanden sind. Mjam...

Wenn du mal demnächst nen Gig hast dann sach ma Bescheid. Wenn möglich komm ich dann gucken.:-) Muß nur erst wieder von der Intensiv runterkommen. Wieder Herzprobleme :-(

Wenn du mal demnächst nen Gig hast dann sach ma Bescheid. Wenn möglich komm ich dann gucken.:-) Muß nur erst wieder von der Intensiv runterkommen. Wieder Herzprobleme :-(
gute besserung, caty! :-)

wie geschrieben, alle gigs gecancellt. wie's danach weitergeht, wird sich zeigen. spiele mit ein und dem selben kerle ich den beiden hauptbands, kann sein, er muß bei einer der bands aussteigen wegen gesundheitlichen problemen.
ansonsten ist der nächste gig erst im oktober, so ein aushilfsjob ohne probe vorher.
die anderen bands sind dann eher so just 4 fun sachen. vielleicht sollte man da mal was dran ändern, aber erstmal abwarten.

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten