babbsagg, babbischer!Für dich Schorle, für mich Bier.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
babbsagg, babbischer!Für dich Schorle, für mich Bier.![]()
Caramba!Schon. Du bist lieb. Genau wie Mikki.![]()
für diese behauptung müßten wir ihn ja eigentlich teeren und federn, häuten, rädern und verbrennen.Caramba!
Ich teere Chuck nicht. (Punkt)für diese behauptung müßten wir ihn ja eigentlich teeren und federn
Und alles ist hin....Dolores?
nene, chuck und ich teeren DICH!Ich teere Chuck nicht. (Punkt)
Tomtom ist vernunftbegabt?jaja, was schorle so alles aus vernunftgegabten wesen machen kann...
Das kommt von deinem Umgang. Diese Schorlesäufer. Gute Bässerung.Muß nur erst wieder von der Intensiv runterkommen.
ich nehme an, ja. doch dann kam die schorle!Tomtom ist vernunftbegabt?![]()
haste doch!Ich hab nix gemacht.![]()
Schorle getrunken?Ich hab nix gemacht.![]()
Ich teere mit!nene, chuck und ich teeren DICH!
Weil Du neuerdings in Kantinengefilden wilderst. Latino ist mein Revier, und basta.Wieso mich?![]()
s.o.Ich hab nix gemacht.![]()
Da muss ich was machen. Nächste Woche wird sich dahingehend was ändern.Weil Du neuerdings in Kantinengefilden wilderst. Latino ist mein Revier, und basta
boah, du kennst wirklich keinerlei hemmungen!Da muss ich was machen. Nächste Woche wird sich dahingehend was ändern.
Wobei ich nie in Cantinas gehe und auch sonst nix damit zu tun habe.
Egal Alphörner interessieren mich auch und zusammen mit der Frau Stirnimaa ist das ja auch ein weites Feld.![]()