Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Habe mich die letzten Wochen bei uns in der Gegend mehrfach beworben
leider nix geworden (oder vielleicht auch glücklicherweise)........aber ich will aus meiner jetzigen Firma gehen.
da ich kein Auto hab und Umzug muss ich so oder so schaun da über die Jahre mein Freundeskreis kaum mehr vorhanden ist wollte ich das vermeiden. Andererseits wirds glaub ich Zeit mal komplett zu gehen von hier und neu anzufangen.
Vorgestern schon "die" Stellenanzeige gesehen und heut Bewerbung abgeschickt.......wäre in Steißlingen...nähe Radolfzell (am Arsch der Welt) aber der Job wäre genau meins und das wiegt gerade mehr für mich.....ich brauch was wo ich mich voll einbringen kann.

Was wollt ich eigentlich schreiben ?

Drückt ma die Daumen das alles passt und zum Ende des Jahres (vermutlich Oktober) mein "neues" Leben starten darf

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mich die letzten Wochen bei uns in der Gegend mehrfach beworben
leider nix geworden (oder vielleicht auch glücklicherweise)........aber ich will aus meiner jetzigen Firma gehen.
da ich kein Auto hab und Umzug muss ich so oder so schaun da über die Jahre mein Freundeskreis kaum mehr vorhanden ist wollte ich das vermeiden. Andererseits wirds glaub ich Zeit mal komplett zu gehen von hier und neu anzufangen.
Vorgestern schon "die" Stellenanzeige gesehen und heut Bewerbung abgeschickt.......wäre in Steißlingen...nähe Radolfzell (am Arsch der Welt) aber der Job wäre genau meins und das wiegt gerade mehr für mich.....ich brauch was wo ich mich voll einbringen kann.

Was wollt ich eigentlich schreiben ?

Drückt ma die Daumen das alles passt und zum Ende des Jahres (vermutlich Oktober) mein "neues" Leben starten darf

Danke
Manchmal ist ein harter cut im Leben notwendig.
Ich drücke Dir alle Daumen und wünsche das alles so klappt und funktioniert wie Du es dir vorstellst. :prost:
 
Manchmal ist ein harter cut im Leben notwendig.
Ich drücke Dir alle Daumen und wünsche das alles so klappt und funktioniert wie Du es dir vorstellst. :prost:
Dank dir.......ja glaub ich mittlerweile auch.....raus aus dem mief in frische Luft......wie nach einem guten Sommeregen wenns runterkühlt auf 20 grad und man frisch gemähten Rasen riechen kann
 
Ich drücke alle Daumen. Sag dann mal Bescheid, wenns geklappt hat. Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne sagt Hesse. Und Thomas Mann sagt:
„Wußtest du nicht, daß man auch in einer kleinen Stadt ein großer Mann sein kann? Daß man ein Cäsar sein kann an einem mäßigen Handelsplatz an der Ostsee? Freilich, dazu gehört ein wenig Phantasie, ein wenig Idealismus… und den besaßest du nicht, was du auch von dir selbst gedacht haben magst." von wegen Arsch der Welt. Also, frisch voran, die großen glauben auch alle an Dich.
 
Ich drücke alle Daumen. Sag dann mal Bescheid, wenns geklappt hat. Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne sagt Hesse. Und Thomas Mann sagt:
„Wußtest du nicht, daß man auch in einer kleinen Stadt ein großer Mann sein kann? Daß man ein Cäsar sein kann an einem mäßigen Handelsplatz an der Ostsee? Freilich, dazu gehört ein wenig Phantasie, ein wenig Idealismus… und den besaßest du nicht, was du auch von dir selbst gedacht haben magst." von wegen Arsch der Welt. Also, frisch voran, die großen glauben auch alle an Dich.
ja die großen Philosophen und Dichter haben oft recht....was aber viel wichtiger ist .......das man an sich selbst glaubt und das alles gut ist wie es ist und kommt was kommen soll....egal was letztlich kommen wird....und ...naja....das mit dem Wissen oder dem Glaubenssatz ich bin genau soviel wert wie alle anderen (mindestens) ist für mich selbst fast brandneu und teilweise hab ich das gefühl zu überpacen.......aber hey.....mir geht es seit kurzem so gut wie noch nie in meinem Leben also seelisch/moralisch und daher wirds wohl Zeit gewisse Dinge zu ändern
 

und heut Bewerbung abgeschickt.......wäre in Steißlingen...nähe Radolfzell (am Arsch der Welt) aber der Job wäre genau meins und das wiegt gerade mehr für mich...

...manchesmal ist es klüger, den "Arsch" näher an der Hose zu haben... - ...aber ein Job, der Einem Spass macht (und wo man auch als Mensch geachtet wird), ist häufiger mehr wert, als ein "selbstmitleidförderndes Zuhause"... - ...glaube es mir einfach... :prost: ...

...raus aus dem mief in frische Luft...

...that's what I said...

...das man an sich selbst glaubt und das alles gut ist wie es ist und kommt was kommen soll...

...dann fange damit an und verschiebe es nicht auf Morgen... - ...ansonsten ändert sich "die Welt" nicht für dich... - ...die Welt ändert Niemand, aber man kann es sich auch "zu pass" machen...

P.:-):bier:

P.Th.: ...*...Moin...*... - ...:stars:...
 
Habe mich die letzten Wochen bei uns in der Gegend mehrfach beworben
leider nix geworden (oder vielleicht auch glücklicherweise)........aber ich will aus meiner jetzigen Firma gehen.
da ich kein Auto hab und Umzug muss ich so oder so schaun da über die Jahre mein Freundeskreis kaum mehr vorhanden ist wollte ich das vermeiden. Andererseits wirds glaub ich Zeit mal komplett zu gehen von hier und neu anzufangen.
Vorgestern schon "die" Stellenanzeige gesehen und heut Bewerbung abgeschickt.......wäre in Steißlingen...nähe Radolfzell (am Arsch der Welt) aber der Job wäre genau meins und das wiegt gerade mehr für mich.....ich brauch was wo ich mich voll einbringen kann.

Was wollt ich eigentlich schreiben ?

Drückt ma die Daumen das alles passt und zum Ende des Jahres (vermutlich Oktober) mein "neues" Leben starten darf

Danke
Ich drück dir die Daumen! :great:
 
Radolfzell (am Arsch der Welt)

...im Übrigen liegt "Radolfzell" am Bodensee und ist ein sehr schönes Dorf / Städtchen... - ...müsste / würde ich "Brücken" abbrechen (wollen), hätte ich jedenfalls keine Bedenken, mich auch dort niederzulassen...

P.:-):bier:
 
@Reddy, wenn du den Beschluss der Veränderungen gefasst hast, bist du ja schon ziemlich weit. Der Rest ist dann nur noch die logische Konsequenz. Daher kannst du nur gewinnen. Die meisten schieben Ortswechsel aus welchen Gründen auch immer vor sich her, bis es zu spät. Darum Gratulation meinerseits!
 
Bin aktuell ziemlich malade. Bandscheibenvorfall im Nackenbereich, linker Arm taub, Schmerzen zum erbarmen. Derzeit versuche ich es noch mit manueller Therapie hinzukriegen, sieht aber nicht so doll aus. Die nächsten Tage werden es weisen. Darum bin ich auch eher selten hier um Forum unterwegs. :opa:
 

Zurück
Oben Unten