Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Bin aktuell ziemlich malade. Bandscheibenvorfall im Nackenbereich, linker Arm taub, Schmerzen zum erbarmen. Derzeit versuche ich es noch mit manueller Therapie hinzukriegen, sieht aber nicht so doll aus. Die nächsten Tage werden es weisen. Darum bin ich auch eher selten hier um Forum unterwegs. :opa:
Das ist Sch......,wuensche Dir gute Besserung und das die Therapie erfolgreich ist 👍
 
Guten Morgen, meine Damen & Herren (& Sonstige) :hat:

Danke fürs Frühstück vom Niederrhein.

Achso....fast vergessen.......wenn ihr was wisst das wer ne Fachkraft für Lagerlogistik sucht (30 Jahre Berufserfahrung) PN an mich........und zwar zaggisch :D :bier:
Wenn man keinen Job findet, muss man sich einen basteln...
Vorschlag: Forum Gemeinschaftsarbeit... FMC international pushen, damit ein Job bei ihm für dich entsteht.
Ein paar Schreiner, Werbefachmänner & Frauen werden doch hier im Forum aufzutreiben sein :gruebel:
 

Bin aktuell ziemlich malade. Bandscheibenvorfall im Nackenbereich, linker Arm taub, Schmerzen zum erbarmen. Derzeit versuche ich es noch mit manueller Therapie hinzukriegen, sieht aber nicht so doll aus. Die nächsten Tage werden es weisen. Darum bin ich auch eher selten hier um Forum unterwegs. :opa:
Gute Bässerung!
 
Glückauf Parkbank :hat:
schön dass das Wetter mal runtergekühlt wurde.

Danke für das Frühstück @Geosammler, heute nehme ich einfach mal alles aus Küche und Keller und ein Bier -> Prost Waschbär :bier:
Das is wohl wahr, aber grad an Tagen wie diesen wünsch ich mir den versifften, feuchten Kellerraum back :-P
Faszinierend, aber der Proberaum war angenehm kühl. Da wurden wohl gute Fenster verbaut. Die Probe hat voll Spaß gemacht.
mir geht es seit kurzem so gut wie noch nie in meinem Leben also seelisch/moralisch und daher wirds wohl Zeit gewisse Dinge zu ändern
Hi @Reddy, das sind wirklich gute Nachrichten. Ich drücke beide Daumen, dass dein Plan gelingt :great:
Bin aktuell ziemlich malade. Bandscheibenvorfall im Nackenbereich, linker Arm taub, Schmerzen zum erbarmen. Derzeit versuche ich es noch mit manueller Therapie hinzukriegen, sieht aber nicht so doll aus
Auch dir drücke ich beide Daumen damit du wieder auf dei Beine kommst
Das schöne am Frühstück ist ja, es wird von der Nordsee bis zum Bodensee genossen...
Bis Nordafrika (fast), du hast den Don vergessen ;-)
 
Guten Morgen, meine Damen & Herren (& Sonstige) :hat:

Danke fürs Frühstück vom Niederrhein.


Wenn man keinen Job findet, muss man sich einen basteln...
Vorschlag: Forum Gemeinschaftsarbeit... FMC international pushen, damit ein Job bei ihm für dich entsteht.
Ein paar Schreiner, Werbefachmänner & Frauen werden doch hier im Forum aufzutreiben sein :gruebel:
naja....wenn das klappt worauf ich mich beworben habe wäre ein ziemlich idealer, wenn auch anstrengender Job allerdings auch sehr erfüllend......mehr dazu wenns denn klappt
 

Zurück
Oben Unten