Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Echt? Ich finde diese Bauernmalerei ziemlich blöde. Als Strumpf mag das ja gehen, aber diese Tätowiererei …Übrigens, geile Strümpfe hat die Dame an. Die gefallen mir. Wirklich.![]()
Würde mich doch extrem vom Eigentlichen ablenken. Ein Bilderbuch im Bett brauche ich (noch) nicht. Nach dem Motto: schlagen wir doch mal ein neues Kapitel auf.Übrigens, geile Strümpfe hat die Dame an. Die gefallen mir. Wirklich.![]()
Echt? Ich finde diese Bauernmalerei ziemlich blöde. Als Strumpf mag das ja gehen, aber diese Tätowiererei …![]()
Das war ironisch gemeint. Ich mag keine Tattoos.Würde mich doch extrem vom Eigentlichen ablenken. Ein Bilderbuch im Bett brauche ich (noch) nicht. Nach dem Motto: schlagen wir doch mal ein neues Kapitel auf.![]()
Ist nicht meine, ich kiff schon ewig nicht mehr....Ohhh, eine Sportzigarette...
...dann Mal viel Spaß![]()
Natürlich ist das nicht deine. So wie der @Bassone das Pech hat, dass ihm immer jemand durch Bild läuft, wenn er ein Fahrrad fotografieren möchte.Ist nicht meine, ich kiff schon ewig nicht mehr....![]()
Dazwischen war es 34°C, um 20Uhr noch 30 und um 22Uhr wiederum 28°C - und das alles nördlich der Alpen!Guten Morgen - 10Uhr und schon 28°C und rasch steigend...![]()
Sorry, das klang anders.Das war ironisch gemeint. Ich mag keine Tattoos.
Schön warm wird's heute....
Also wieder nacktarbeiten im Büro![]()
Du meinst Abendessen?Bei der Wärme kommt ein gutes Frühstück gerade recht: