Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

@Bassone hat aber immer wieder hübsche Damen auf seinen Bildern - rein zufällig latürnich.
Don Bassone ist auch ein lässiger Typ, der auf der Sonnenseite des Lebens wohnt. Damit kann ich nicht dienen. Musste vor der Aufnahme noch eine Oma mit Stützstrümpfen aus dem Bild scheuchen. Muss ich noch mehr erzählen ... :nix:
 
Ich mach mal ein bisschen in @Bassone: Dieses nette Fahrzeug stand heute neben meinem Auto. Ein Burton. Sieht wie ein Oldtimer Sportwagen aus. Ist aber ein Kit-Car auf Basis der 2CV, made in Holland.
Anhang anzeigen 606865
weiha ....... mußt mal durch die vorderen felgen guggen , das auto hat vorne keine bremsen !!!!!

*gg

müßte man aber eigentlich auch auf einen bmw boxer umbauen können .....
 
weiha ....... mußt mal durch die vorderen felgen guggen , das auto hat vorne keine bremsen !!!!!
Liebe @Bass_Zicke, bei der Ente sitzen die Bremsen unmittelbar am Motorblock an den Antriebswellen. Eigentümliche Konstruktion, habe ich seinerzeit beim Schrauben aber zu schätzen gelernt
Einen BMW-Boxer einzubauen wäre natürlich interessant, aber auch eine echte Herausforderung. :confused:
 
*ggg ....... ich schräubsel grob 40 jahre an autos ;-)

schwerpunkt oldtimer ....... und klar weiß ich , das die bremsen innen verbaut sind ...... war späßken *ggg

...... aber was man da so alles an " konstruktionen " sieht , da ist die " ente ohne bremsen " noch harmlos .

wenn bei einem lotus elan zb , die scheinwerfer vorne nicht mehr aufklappen , ist meißt der achsträger vorne durchgerostet *lach ...... denn da gibt es einen hohlraum , wo der unterdruck für das aufklappen gespeichert wird .

usw usw
 
A1CD00E3-2635-4584-800F-9ADC043E31C2.jpeg

Heute gesichtet: Fliwatüt umgestylt und mit Caravan :-)
 

Hell.O 🪵🔥:-)

höllisch heiß hier die Tage <30 ... <36 :stars:

Balkonien 🍃 schattige Siesta 💧 ? Oder ? 💧Rückzug in die temperaturbeständige BergErdHöhle ♨️

Einen schönen, sonnigen guten Morgen aus dem Norden :kaffee:
Tach in den Norden :hat: scheint ziemlich kühl bei euch zu sein 🌬️
jedoch falls perspektivisch unter Land 🌊 ein wenig zu viel der Abkühlung :confused:

geschätzt "Brathähnchenwarmhaltestufe"......so um die 30.....soll bis 34 hoch gehen
Wenn man mir einen Stock in den Arsch rammt, kann man mich grillen...
Yep 🥵 das Klima 🤪 mit ohne Wetter(n)
 

Zurück
Oben Unten