Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )


Lila
Lila
well known
Beiträge
1.892
Ort
nrw
Bassix
ß32.944
Ich kann leider nicht alles lesen - auch, wenn es mich interessiert.
Ich bin eben nur ein dicker, doofer Waschbär mit sehr schlechten Augen... :II
kurz zusammengefasst, er war bei einer probe, der raum war stylingmäßig voll 70er, die sängerin konnte zwar toll singen, mochte aber nur musik der 70er und war auch selbst 70 und der schlagzeuger konnte nur schwankende 70 bpm, das gefiel @Bassphalanx nicht - und heute abend ist die 70er-party.... :bier:
 
Cadfael
Cadfael
Waschbär
Beiträge
15.388
Lösungen
2
Ort
Oberer Linker Niederrhein
Bassix
ß750.985
Danke @Lila ! :love:

Ich bin zwar knapp unter 60, fühle mich aber wie 90 (Kraft, Möglichkeiten - nur noch 50% Bronchien +++>).
Wenn ich einen Kasten Wasser (12x 1L, Plastikflaschen) 10m weit trage, bin ich schon fix und fertig...
 
Cadfael
Cadfael
Waschbär
Beiträge
15.388
Lösungen
2
Ort
Oberer Linker Niederrhein
Bassix
ß750.985
Warum die Engländer aber Ihr Frühstück "Brechfest" nennen,
entzieht sich allerdings meiner Kenntnis. :confused:
Es kommt wohl mehr von der schnellen Unterbrechung.
Ich vermute, dass die Engländer ihr Tagwerk um 9 oder 10 Uhr für eine kurze Mahlzeit unterbrochen haben.
Sich aber schnell Würstchen, Speck, Ei, Pilze (plus Bratkartoffeln und Tomaten) rein zu ziehen, erschließt sich mir auch nicht. Mein leckerstes Breakfast hatte ich auf jeden Fall in Hunstanton an der Wash. Kein König könnte besser speisen!
 
Reddy
Reddy
Fotojoggl
Beiträge
761
Bassix
ß23.334
Ahoi den versammelten Merkwürdigkeiten

ADA-Schein is ein Arschloch.....was ma da alles wissen soll.....fehlt nur noch das ma Lehrlingen die richtige Haltung beim Morgenschiss vermittelt :D
und welche DIN ein Abflussrohr ham muss natürlich
 
Cadfael
Cadfael
Waschbär
Beiträge
15.388
Lösungen
2
Ort
Oberer Linker Niederrhein
Bassix
ß750.985
ADA-Schein is ein Arschloch.....was ma da alles wissen soll.....fehlt nur noch das ma Lehrlingen die richtige Haltung beim Morgenschiss vermittelt :D
und welche DIN ein Abflussrohr ham muss natürlich
Den "ADA-Schein" kenne ich nicht. Aber ich kann alleine an der Fußstellung erkennen, ob jemand gelernter Schlosser ist oder nicht. Mag ma für "Killefick" halten, aber ich habe noch eine richtige Ausbildung zum "Industriemechaniker, Maschine-n- & Systemtechnik" gemacht.
Wenn man dann "Self-Made-Men" an Drehmaschine oder Fräswe sieht, möchte man nur weinen - vom Feilen mal ganz abgesehen. Und wer gelernter Industriemechaniker ist, aber meine Schalungsdiagramme nicht versteht, dem haue ich seinen Gesellenbrief rechts und links um die Ohren!!! Pneumatik und passive Schaltungen sind fast das gleiche!!!
 

Tomfisch
Tomfisch
Basst!
Beiträge
2.626
Ort
DE
Bassix
ß36.394
Guuude aus dem Taunus an die Bank! Himmel - schon wieder Freitag... Danke fürs Frühstück @Geosammler - heute hab ich sogar recht viel Hunger und nehme was Deftiges zum Kaffee. Die Gewitternacht war schon heftig, aber die Natur hier hat den schönen und langen Regen verdient. Hauptsache morgen beim Gig bleibt es trocken (@Chuck: Morsche der Herr :hat: bist Du das WE wieder im Hessenland?)
 
Tomfisch
Tomfisch
Basst!
Beiträge
2.626
Ort
DE
Bassix
ß36.394
chon mal geguckt, was der gemeine Engländer sich so zu Frühstück reinzieht?
nun ja - auch ohne englische Vorfahren zu haben, kann ich mir morgens Pizza, Bohnensuppe, Steaks und Co genehmigen- ohne Probleme! Meine Frau würde sich dagegen übergeben müssen, wenn sie so etwas essen müsste und sie kann mir auch nicht zuschauen, wenn ich im Urlaub mal ein paar Würscht oder auch Hering/Matjes zu mir nehme... Von daher ist "Brechfest" fürs englische Frühstück schon ein passender Ausdruck für die meisten Kontinental-Europäer. Aber die Amis können auch herzhaft frühstücken. Jedenfalls verteilt unser Posaunist (ein Ami) beim Frühstück immer ne Packung Tabasco auf dem Bacon...
 
 

Oben Unten