Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Das wäre perfekt!
Aber alles darüber ist mir lieber als Regen.
Ich habe drei Motorradurlaube in Negland (und der IOM) gemacht.
1996 und 97 gab es noch dieses Motorradwetter dort! Wenn Regen, dann leicht und 10 Minuten lang.
2003 sah es vollkommen anders aus. Da gab es Temperaturen bis 35°C (mein Seitenständer sank bei McDonalds in den Asphalt ein!) und heftiger Regen. Bis 1998 (da fuhr ich mit dem Auto) gab es wirklich diese tollen Sommer mit 20-25°C und kurzem Nieselregen in England. Alles war grün und man konnte sich auf einer Parkbank sonnen. Wenn es zu warm wurde, kam garantiert für zwei Minuten eine Wolke, bevor es angenahm weiter ging...
 
Ich habe drei Motorradurlaube in Negland (und der IOM) gemacht.
1996 und 97 gab es noch dieses Motorradwetter dort! Wenn Regen, dann leicht und 10 Minuten lang.
2003 sah es vollkommen anders aus. Da gab es Temperaturen bis 35°C (mein Seitenständer sank bei McDonalds in den Asphalt ein!) und heftiger Regen. Bis 1998 (da fuhr ich mit dem Auto) gab es wirklich diese tollen Sommer mit 20-25°C und kurzem Nieselregen in England. Alles war grün und man konnte sich auf einer Parkbank sonnen. Wenn es zu warm wurde, kam garantiert für zwei Minuten eine Wolke, bevor es angenahm weiter ging...
Und die Engländer sind überhaupt ein cooles Volk! Nur gute Erfahrungen dort gesammelt (immer wieder), ebenso in Schottland.
Ein Wetterproblem hatten wir dort, entgegen vieler Vorhersagen, nie....vielleicht war es Glück?

Irland... da war ich noch nie, ist aber auf dem Schirm fürs Wohnmobil.
 
Und die Engländer sind überhaupt ein cooles Volk! Nur gute Erfahrungen dort gesammelt (immer wieder), ebenso in Schottland.
Ein Wetterproblem hatten wir dort, entgegen vieler Vorhersagen, nie....vielleicht war es Glück?

Irland... da war ich noch nie, ist aber auf dem Schirm fürs Wohnmobil.
Ich hatte in 5x 2 Wochen Urlaub in England nur zwei echte "Regentage"...
Leider war einer davon meine Anreise zur Isle of Man (außerhalb der Rennen).
Als die IOM aber in Sicht kam, war dort strahlender Sonnenschein und 22°C über 7 Tage!
Deb TT-Cours bin ich 4,5x gefahren. Damals hatte ich noch Stufenführerschein, aber mit meiner GS500EUS (vollverkleidete GS500E) habe ich die 155 km/h auf demm TT-Course (bestens beschildert) voll auf bder Landstraße ausfahren können. Auf der IOM gibt es ja nur Tempolimits innerhalb geschlossener Ortschaften (das ganze Jahr durch).

In Schottland und Irland war ich noch nie. In England (außer London) und Wales macht ja kaum jemand Urlaub. Dabei sind Kent, Norfolk oder die Midlands (Shropshire) und der Snowdon wunderschön!!!
 
Ich hatte in 5x 2 Wochen Urlaub in England nur zwei echte "Regentage"...
Leider war einer davon meine Anreise zur Isle of Man (außerhalb der Rennen).
Als die IOM aber in Sicht kam, war dort strahlender Sonnenschein und 22°C über 7 Tage!
Deb TT-Cours bin ich 4,5x gefahren. Damals hatte ich noch Stufenführerschein, aber mit meiner GS500EUS (vollverkleidete GS500E) habe ich die 155 km/h auf demm TT-Course (bestens beschildert) voll auf bder Landstraße ausfahren können. Auf der IOM gibt es ja nur Tempolimits innerhalb geschlossener Ortschaften (das ganze Jahr durch).

In Schottland und Irland war ich noch nie. In England (außer London) und Wales macht ja kaum jemand Urlaub. Dabei sind Kent, Norfolk oder die Midlands (Shropshire) und der Snowdon wunderschön!!!
Cornwall z.B. ist klasse, richtig schön, wenn man sich in abgelegene Ecken begibt. Schottland war genial, im Kleinformat findet man Schottland auf der Insel Skye.
Das Wetter war 14 Tage richtig gut. An der Westküste von Schottland gibt es, dank dem Golfstrom, eine Vegetation ähnlich Frankreich. Ich war total erstaunt.
Und schöne Buchten zum Sonnenbaden ganz allein.
Vermutlich gibt es auch Leute, die sagen, dass es 14 Tage nur geregnet hat und Nebel war. Aber ich habe das nicht erlebt.

Wir waren dort mit Auto unterwegs, kein Motorrad. Bed and Breakfast! Super! mal ganz einfach und am nächsten Tag eine Villa, da gibt es alles.
 
Wir waren dort mit Auto unterwegs, kein Motorrad. Bed and Breakfast! Super! mal ganz einfach und am nächsten Tag eine Villa, da gibt es alles.
NATÜRLICH nur B&B!!! Je kleiner, je besser!
Wer in Britannien ein Hotel bucht, ist blöd!!! Die Betreiber waren zu 100% super nett und hilfsbereit. Das mag daran liegen, dass "ausschließlich" die deutsche Mittelschicht in Britannien B&B Urlaub macht. Arme und reiche "Prolls" kommen selten nach England. Die findet man in Spanien und dem Rest desw Mittelmeers.

Wir waren mit dem Auto in Somerset - und da gibt es natürlich auch Palmen am Strand! (Golfstrom).
Ich war 5x in England, aber noch nie in London (außer dem Aurobahnring). Ich liebe die englischen Dörfer und kleinen bis mittleren Städte.

Obwohl ich auf der Fairy Bridge auf der IOM den Feen und Kobolden zugewunken habe, werde ich die IOM wohl niemehr wiedersehen. *Schnief*...
 

nimmst du die sängerin aus dem 70er-jahre-probenraum mit?
Warst Du mal Sängerin in einer Band mit @Bassphalanx ???
In meiner ersten Band (Schlagzeug, 1978 ) habe ich nicht gesungen.
Später aber als Gitarrist und Bassist auch Background und Lead Vocals.
50 Zigaretten täglichg und viel Bier haben ihre Spuren hinterlassen, so dass ZZ Top etc. recht gut singen konnte.
Typische Waschbär-Reibeisen Stimme....
 

Zurück
Oben Unten