Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

@Cadfael hast du schon den Eberhofer Krimi (Kaiserschmarrndrama) in der ARD Mediathek gesehen? Da war ja ein Bild von dir auf einem Kleidungsstück des ersten Mordopfers (und ja, das war ein Bild von dir!!! Nicht ein Cousin, nicht Count Count oder so)
Nebenbei: ich hab' mir wieder in die Hosen gemacht vor Lachen... Die Bücher von Rita Falk haben mir nicht so zugesagt, wie die Verfilmungen. Oft ist das anders herum (z.B. die Kluftinger-Krimis, die waren in den Büchern in meinen Augen besser). Definitiv steht aber fest: Flötzinger auf dem Mofa mit dem Tatoo: thats Rock(er) Roll(er)!
 
1660126308024.jpeg
Moin miteinander :hat: :coffee:
 

Falls ihr nicht wisst, was ihr kochen sollt:

Anhang anzeigen 608455
Gute Nacht @beate !!!

Vielen Dank @Geosammler für den Waschbärtrunk.
Ich esse dazu aber ein paar Flusskrebse, die ich noch zuhause habe.
Kürzlich hatte ich Mehlwürmer - hier: kross + gesalzen - kosten können - Eine Variante von Chips -
Im Blindtest hätte ich diese nicht als Mehlwürmer ausgemacht -
Vor Insekten (im Ganzen) samt Flügeln und Gliedmaßen schrecke ich noch zurück -
:confused: (Auch Heuschrecken gab es u.a. im Angebot)
Als Ersatz für Schädeltiere soweit (auch geschmacklich) ok für mich - Allerdings bevorzuge ich ( - durchaus auch bei so manchem würzigen Knabberspass - ) eher Pflanzenkost -
 

Zurück
Oben Unten