Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #282.541
Wenn das helfen würde, würde ich aussehen wie ein Mützenbommel bei den ganzen Bierduschen in der Vergangenheit..... tja

Du meinst so in etwa? :gruebel:

1660910999812.png

• Haha
  • Like
  • Wow
Reaktionen: PickNick, Bassphalanx, SumCeBee und 6 andere

• #282.542
  • Like
Reaktionen: PickNick, bassatuba, Capybassa und 6 andere

• #282.545
  • Like
Reaktionen: PickNick, Capybassa, Bass_Zicke und 2 andere
  • #282.546
Und auch hat.

• Haha
Reaktionen: PickNick, win311, Thunderheartwoman und eine weitere Person
  • #282.548
Tach zusammen :hat: Zeit für einen Kaffee - ist ja eigentlich immer:kaffee::kaffee:

• Like
  • Gute Idee
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: Capybassa, fmm, Bass_Zicke und 4 andere
  • #282.549
Ich bin ja schon bei Bier, muss ja früh raus morgen, die Landesmutter will ihr Lieblingslied hören. Gestern um die Zeit wäre ein Käffchen genau das richtige gewesen. Nimm noch was süßes dazu!

• Like
  • Gute Idee
Reaktionen: PickNick, Capybassa, fmm und 2 andere
  • #282.552
Da ist bestimmt kein Haarspray drauf. Bei mir mit meiner Patricia Morrison - Gedächtnisfrisur für Arme wird das schwierig. :ugly:

Eigentlich sollte es hier heute schiffen wie nichts Gutes, deswegen war ich extra gestern schon einkaufen. Bisher nix... Gestern Abend für ein paar Minuten wie aus Kübeln, aber heute nix.

• Like
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: PickNick, BassZwerg, Bassone und 3 andere
  • #282.553
Puh, ich hatte eben einen kleinen Infarkt: morgen ein Ständchen für die Landesmutti und die Noten sind nicht da! Das passiert mir aber keine 32 Mal mehr!

• Haha
  • Like
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: PickNick, bassatuba, Capybassa und eine weitere Person
  • #282.554
Wie macht Ihr das mit den Noten? Durchscheuern (Wie ich) oder als Orientierung nutzen?

• Gute Idee
Reaktionen: bassatuba
  • #282.560
Alle anderen Töne kosten extra! Halbtöne sogar das Doppelte!

...m.i.n.d.e.s.t.e.n.s...:great:... - ...alleine ein "vonmich" eingespieltes "Cism7" von 1830 hat heutzutage einen unschätzbaren Wert...:o)...(unschätzbar daher, weil sich niemand traute, mir zu sagen, dass ich eigentlich mit dem "Körbchenbass "DD"" hätte spielen sollen)... - ...:D...

P.:-):bier:

• Haha
  • Like
Reaktionen: PickNick, SumCeBee, Bassologe und 3 andere

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten