Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wieviel zahlst du wenn du uns das ersparst?Schmerzensgeld?
PS: hab dem Marleaux jetzt einen Glockla Soul 2 gegönnt.![]()
mimimi, mimimi...Tja...
Das hat aber auch wehgetan, Anfang des Jahres.
Du hast 'n Bild von Ihr? Oder warst Du heimlich da?
urlaub, nix als urlaub. disponent müßte man sein...lieber dich nicht!Guten morgen allerseits. Der September ist da. Damit naht auch mein Urlaub.
Wunderbar. Einen angenehmen Tag für euch alle hier.
![]()
so kammer auch mid nix doch was sagen, wa!Wieviel zahlst du wenn du uns das ersparst?
Guten Morgen die Dame, Hr. Doppler - nein, ich sag nix wegen der Zahnärztin - und Parkbank
Nö, aber Du kennst die Zahnärztin nicht.![]()
ahhh, noch einer mit nachnamen "mimimi"Guten Morgen
Bisserl spät heute,aber hab mir so nen Infekt eingefangen . Wahrscheinlich von der Enkelin. Die kam verrotzt hier an. Jetzt hat die Frau und ich es auch. Nase läuft Marathon und alles tut weh. Tolle Motivation zum Tonleiter üben.
Ich....wer kann sich denn bei sowas auf ein Dekolletee konzentrieren?
hast du mir doch schon bei deinem vorletzten besuch hier gelassen...Herpes sollst du kriegen.![]()
Klar doch, Zähne raus und gucken . . .
brauchste auch nicht. wir küssen beide, aus prinzip, keine franzosen!den übertragungsweg will ich mir jetzt aber beim besten Willen nicht vorstellen...........
Genau, ihr heisst schliesslich nicht Merkel !wir küssen beide, aus prinzip, keine franzosen!
endlich mal ne gute Nachricht.brauchste auch nicht. wir küssen beide, aus prinzip, keine franzosen!
und ich nicht Hollande...Genau, ihr heisst schliesslich nicht Merkel !
du siehst auch nicht wie'n holländer aus, trotz käsegelber hautfarbe!endlich mal ne gute Nachricht.
und ich nicht Hollande...
Der hat doch den ein oder anderen privaten Stress mit seinen Damen?und ich nicht Hollande...
Nee, sonst würd ich ja in Amsterdam rumhägen , und nicht in Paris.du siehst auch nicht wie'n holländer aus, trotz käsegelber hautfarbe!
deine ex ist die antje, oder?
ja, die Ex macht Zicken.Der hat doch den ein oder anderen privaten Stress mit seinen Damen?
meine Rede,Weibsvolk macht IMMER Stress . . .