Mei, Mo, des vastengan de doch net![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wozu?Na dann beweise mal das Gegenteil . . .
dod dengsd awwa aach nur dhau!So, jetzt gehen die Halskranken ein bisschen im Sand spielen -
die Amtssprache auf der Parkbank ist Deutsch !
klar versteh ich das. mein horizont reicht grad noch so......probian muass ma's ... a bissl wos gähd immä...
Du willst sagen: endlich mal was, was DU verstehst, oder??Nach über 21500 sinnfreien Postings so eine Lebensweisheit - bin zu Tränen gerührt . . .
Denken tu ich gar nicht, viel zu anstrengend und ausserdem voll kontraproduktiv für die Kommunikation auf der Parkbank.PLONK ® !!!
Hömma, du kleiner Gelbling, du darfst alles denken, aber nicht alles schreiben . . .
nein, Deine Nettigkeit mir gegenüber rührt mich wirklich.lügner!
Er kann einfach der Wahrheit nicht ins Gesicht sehen, der Arme.Na dann beweise mal das Gegenteil . . .
Wat 'n verschwurbelter Satz.das lilalein hatte heute morgen nach dem lesen der nachrichten wie so oft neuerdings morgens nach dieser sinnlosen handlung des nachrichtenkonsums den dringenden wunsch, all das gemeine elend da draußen durch ein wenig nettigkeit wenigstens in stecknadelkopfgröße etwas auszubügeln.
eyyy, französicher babbsagg. verdreh mal nicht die zitate, so daß sie einen ganz anderen sinn ergeben.Du willst sagen: endlich mal was, was DU verstehst, oder??
Denken tu ich gar nicht, viel zu anstrengend und ausserdem voll kontraproduktiv für die Kommunikation auf der Parkbank.
nein, Deine Nettigkeit mir gegenüber rührt mich wirklich.
Er kann einfach der Wahrheit nicht ins Gesicht sehen, der Arme.
weiber halt!Wat 'n verschwurbelter Satz.![]()
Wenigstens ergibts dann überhaupt einen Sinn...verdreh mal nicht die zitate, so daß sie einen ganz anderen sinn ergeben.
ausser für harfespielende Hobbits.....Wenigstens ergibts dann überhaupt einen Sinn...![]()
für dich gibt was sinn?Wenigstens ergibts dann überhaupt einen Sinn...![]()
halt doch einfach mal's maul, babbsagg!ausser für harfespielende Hobbits.....
genau!Komme gerade vom Bassunterricht. Haben mal beim kleinen 1x1 angefangen. Wat is denn en Zehdurtonleiter. Und auffem Griffbrett gibbet noch Halbtöne
. Vorspielen sollt ich dat. Hömma, wozu geh ich da hin. Dat muss der doch können
![]()
halt doch einfach mal's maul, babbsagg!
(oder mach urlaub)![]()
der kerle is mein größter bassicfehler!Kann er nimmer. Da hat es keine Froschschenkel mehr![]()
der kerle is mein größter bassicfehler!![]()