Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #283.441
48d781bb5ef246ab80de889e8a0717f6.jpg

• Haha
  • Like
  • Gute Idee
Reaktionen: SumCeBee, Mecki, Bassologe und 12 andere

• #283.443
Mahlzeit @Bassone :kaffee:

Benutzen die italienischen Autodesigner jetzt neuerdings LEGO für Ihre Entwürfe? :confused:

• Haha
  • Like
Reaktionen: SumCeBee, Mecki, Bassologe und 4 andere

• #283.445
Moin :coffee:

Da steht man auf und es schüttet wie aus Kübeln. Völlig untypisch für den Norden....

• Like
Reaktionen: SumCeBee, Capybassa, Bassologe und 5 andere
  • #283.447
Erster Eindruck: Lauter Männer mit Bart und kleinen Kindern in Fahrradanhängern.

• #283.453
Moinsen und einen schönen Abend an alle. :hat: Hatte nach der Arbeit meine Tochter und die beiden Enkel besucht. Als ich danach zu meiner Wohnhöhle fuhr, was ein Verkehrsdesaster. Das war echt kurz vorm Kollaps. Egal wo du hingefahren bist, wo du abgebogen ist, überall war die Hölle los. Also Auto fahren ist nur noch Scheiße (hier). Bin froh, wenn ich das nicht mehr muss.

• Like
  • Wow
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), SumCeBee, fmm und 5 andere
  • #283.454
Bin zurück von der Probe - komisch, alles was beim Auftritt letztes Wochenende schief lief, hat vorhin problemlos geklappt. :D

• Haha
  • Like
  • Gute Idee
Reaktionen: SumCeBee, feierabendbass, Mecki und 9 andere
  • #283.456
Komme auch gerade von der Probe und bei mir wars genau so. Könnte daran gelegen haben, dass ich geübt habe. Ein völlig untypisches Verhalten bei mir...
Bin zurück von der Probe - komisch, alles was beim Auftritt letztes Wochenende schief lief, hat vorhin problemlos geklappt

• Haha
  • Like
  • Wow
Reaktionen: SumCeBee, feierabendbass, fmm und 6 andere
  • #283.457
Ich frage mich, ob Collani seitlich liegend in einem mehrfach geschwungenen Sarg beerdigt wurde.
So ein viereckiger Sarg passt doch gar nicht zu ihm...

• Haha
  • Gute Idee
Reaktionen: SumCeBee, feierabendbass, fmm und 2 andere
  • #283.459
Jetzt wollen mich die Quetschkommodler (:govampire:) auch noch für ihr Herbstkonzert haben - da kommt u.a. so sinfonisches Zeug dran, was mir absolut nicht liegt (und mich zugegebenermaßen an meine technischen Grenzen bringt, vor allem nach Noten!)... :bang:

Ich will sie ja auch nicht enttäuschen, sind ja ein ganz netter Haufen und sie rechnen wohl mit mir... :nix:

Soll ich die Herausforderung annehmen? :gruebel:

• Like
  • Haha
Reaktionen: Talentfrei, Capybassa, Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und 3 andere
  • #283.460
Ich frage mich, ob Collani seitlich liegend in einem mehrfach geschwungenen Sarg beerdigt wurde.
So ein viereckiger Sarg passt doch gar nicht zu ihm...
Bei Collani könnte ich mir vorstellen, dass er in einer Mischung aus Schneewittchensarg (aus dem Märchen) und Duesenberg (dem Auto) ruht

• Like
  • Wow
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), SumCeBee und Cadfael

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten