Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Servus aus Frankfurt

HahaErster Eindruck: Lauter Männer mit Bart und kleinen Kindern in Fahrradanhängern.
Mahlzeit miteinander![]()
Ist der nicht schon tot?...scheint mir ein "Colani-E-Mobil" zu sein...

Hatte nach der Arbeit meine Tochter und die beiden Enkel besucht. Als ich danach zu meiner Wohnhöhle fuhr, was ein Verkehrsdesaster. Das war echt kurz vorm Kollaps. Egal wo du hingefahren bist, wo du abgebogen ist, überall war die Hölle los. Also Auto fahren ist nur noch Scheiße (hier). Bin froh, wenn ich das nicht mehr muss.Jau. Der is mausedoat!Ist der nicht schon tot?![]()
Bin zurück von der Probe - komisch, alles was beim Auftritt letztes Wochenende schief lief, hat vorhin problemlos geklappt

Was unser @Mecki am Abend noch gemacht hat?
) auch noch für ihr Herbstkonzert haben - da kommt u.a. so sinfonisches Zeug dran, was mir absolut nicht liegt (und mich zugegebenermaßen an meine technischen Grenzen bringt, vor allem nach Noten!)... 

Bei Collani könnte ich mir vorstellen, dass er in einer Mischung aus Schneewittchensarg (aus dem Märchen) und Duesenberg (dem Auto) ruhtIch frage mich, ob Collani seitlich liegend in einem mehrfach geschwungenen Sarg beerdigt wurde.
So ein viereckiger Sarg passt doch gar nicht zu ihm...