Das ist bei den flachen Schmartfones immer so'n Gefummel, nä?!Hallo @fmm,nee alles gut muss aber einen neuen Film fuer die Kamesra in meinem Smartphone einlegen![]()
kenn ich, kann einen wahnsinich machen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist bei den flachen Schmartfones immer so'n Gefummel, nä?!Hallo @fmm,nee alles gut muss aber einen neuen Film fuer die Kamesra in meinem Smartphone einlegen![]()
Mit ohne Glühwein?

ServusMoin miteinander![]()
![]()

kann?kenn ich, kann einen wahnsinich machen.![]()

Nö, alles schon da, Aachener Printen, Spekulatius, Stollenkonfekt, Lebkuchen,...Joa, werd auch allmählich munter.
@Geosammler kommt nicht erst Halloween und dann Weihnachten? Also in den Supermarkt Regalen, mein ich.
Ich habe letzte Woche auch schon die ersten Lebkuchen gesehen - aber wir haben noch nicht einmal Herbst. Alles zu seiner Zeit, noch sind die Tage länger als die Nächte.Nö, alles schon da, Aachener Printen, Spekulatius, Stollenkonfekt, Lebkuchen,...
Salve Signor ChuckServus![]()

Genau so isses.Ich habe letzte Woche auch schon die ersten Lebkuchen gesehen - aber wir haben noch nicht einmal Herbst. Alles zu seiner Zeit, noch sind die Tage länger als die Nächte.

Lebkuchen könnte ich das ganze Jahr essen....Nö, alles schon da, Aachener Printen, Spekulatius, Stollenkonfekt, Lebkuchen,...
Pfeffernüsse!Lebkuchen könnte ich das ganze Jahr essen....