Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )


Prof-A.
Prof-A.
H3rr J3m!n3, Gr1f D5mmt-5ch v1n L7dd3rl3d3r-Gr!mm
Beiträge
38.283
Lösungen
1
Ort
Niedaniehier - SH
Bassix
ß328.873
Kannst Du mir bitte VORSICHTIG einen Döner, eine Portion Pommes und einen Waschbärentrunk durch die Gitterstäbe reichen?

ACHTUNG!!! Der gräfliche @Prof-A. hat 380V an den Käfig angelegt!!!

...:O!...ich kann mich nicht entsinnen, den Strom auch eingeschaltet zu haben...|)... - ...und überhaupt: ...du hast dich selbst in "einen Käfig" begeben... - ...ich habe nur dafür gesorgt, dass der Käfig auch ordnungsgemäß funktioniert...;-)...

...und wenn ich darüber genauer nachdenkte, brauchst du deinen Käfig auch nicht...

Heute war der verrückteste Tag in meinem Leben. :juhuu: Aber ich sag nicht warum. :moose_head:

...eine Einladung zu "wildesten Spekulationen"...?...:gruebel:...

P.:-):bier:

P.Th.: ..."...Goeie dag en goeie nag,

...dit is 'n "graaf" wat altyd op waak...

...Niemand is alleen solank jy vriende het waarop jy kan staatmaak nie..."...:prost:...
 
Geosammler
Geosammler
Strigidae bassensis
Beiträge
11.054
Ort
Dietenhofen
Bassix
ß465.420
und wenn ich darüber genauer nachdenkte
PoOwDh60P8NDh7ksl7.gif
 
Sam Global
Sam Global
Well-Known Member
Beiträge
447
Bassix
ß6.697
So, liebe Kollegen, ich habe leicht einen sitzen, weil ich nach Feierabend dem Gartenfreund geholfen habe seine Bude hochziehen. In der Mietwohnung höre ich gerade die Passion Motörhead nach. Grundgütiger, was waren die gebrannten Rohlinge da was wert.... naja, heute ist es Shirley Bassey und History Repeating. Aber das "ACE OF SPADES" - Tatoo bleibt ja.
 
Cadfael
Cadfael
Waschbär
Beiträge
15.831
Lösungen
2
Ort
Oberer Linker Niederrhein
Bassix
ß761.349
...:O!...ich kann mich nicht entsinnen, den Strom auch eingeschaltet zu haben...|)... - ..
Ich selbst kann das ja nicht prüfen, weil es ein Pfarrer-Day-ischer Käfig ist.
Da mir von euch keiner geholfen hat, habe ich eine sehr schlechte und unruhige Nacht im Käfig verbracht.
Danke...
 
Prof-A.
Prof-A.
H3rr J3m!n3, Gr1f D5mmt-5ch v1n L7dd3rl3d3r-Gr!mm
Beiträge
38.283
Lösungen
1
Ort
Niedaniehier - SH
Bassix
ß328.873
Ich selbst kann das ja nicht prüfen, weil es ein Pfarrer-Day-ischer Käfig ist.

...wenn Strom direkt an deinem "Käfig" anläge, könntest du das messen...musst du aber nicht, weil ich dir "niemals auch nur ein einziges Haar krümmen" würde - und das weisst du auch...

Da mir von euch keiner geholfen hat, habe ich eine sehr schlechte und unruhige Nacht im Käfig verbracht.
Danke...

...Spiel, Spass und Spannung hatte man uns versprochen... - ...an was erinnert mich das bloß..?... :gruebel: ...

...aber du "hast" doch einen "Quasi-Schutzgrafen", der wacht, wenn der Waschbär schläft (im Rahmen seiner Möglichkeiten)... - ...und das ist mehr, als die Meisten erwarten dürften...

P.:-):bier:
 
Bassologe
Bassologe
Goldmember
Beiträge
2.344
Ort
Rhein-Main-Gebiet
Bassix
ß113.651
Du triffst dich mit deiner Ex. Man spricht über seine Jugend. Sie erzählt dir von ihrer Jugendliebe (und späterem Ehemann und Vater ihrer Tochter), sie damals 17 Jahr alt, er 20 Jahre. Er, groß, schwarze lange Haare, animalischer Körpergeruch (später u. a. Trennungsgrund), stattlicher "Schwa.." (O-Zitat). Es gibt Informationen, die braucht man einfach nicht. :D :bier:
 

Cadfael
Cadfael
Waschbär
Beiträge
15.831
Lösungen
2
Ort
Oberer Linker Niederrhein
Bassix
ß761.349
Naja, das weniger, eher weil die Ochsenschwanzsuppe seit zwei Jahren ausgewedelt hat... :gruebel:

Unser Universum ist über 13,5 Milliarden Jahre alt.
Was machen da 2 Jahre? Und da es 11.2020 war, sind es ja auch nur 1 Jahr und 10 Monate!!!

Ich habe nicht darauf geachtet, wie lange der Reis im Kochbeutel haltbar war. Das könnten mehr als zwei Jahre gewesen sein. Aber der Formkäse war okay!!!
 

Oben Unten