Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

'n Abend allerseits :hat:

Die gestrige Probe bei den Quetschkommodlern hat gezeigt, dass es doch noch einiges zu tun gibt bis zu deren Herbstkonzert (das in 4 Wochen stattfindet)... :gruebel:

Dafür gibt's am nächsten Samstag + Sonntag ein Probenwochenende - mal sehen, was da 'rauskommt (was müssen die auch so sinfonisches Zeug spielen, ein paar Bluestitel wären viel leichter - für mich |))... :nix:
 
(was müssen die auch so sinfonisches Zeug spielen, ein paar Bluestitel wären viel leichter - für mich |))

..."...Selbstsicherheit bei totaler Ahnunglosigkeit..."... musst du ausstrahlen... - ...dann klappt das auch...:great:...

P.

P.Th.: ...*...Nimo...*...:hat:...
 
Ich werde wohl morgen Mittag den Sarg des Professors mit Gießharz füllen müssen...

...aha...thotho...hmhm... :gruebel: ...

Aber bitte tue mir einen Gefallen: Thei bitte nicht tho laut, wenn du deinen völlig überflüththigen "Rethtore-Käfig" öffnen wolltetht - ich habe an die Gitterthtäbe nämlich 380 V, 32 A anschlieththen laththen...(alth Ondolierththuthatththhilfe thoththuthagen, quathi vorbeugend)...:evil:...

Und überhaupt: Ertht Quatthch machen wollen und dann...?... - ...hä...?... - ...mit "Mimmi nach Mimimi" odawie...?...;-)... - ...:prost:...

P.:-):bier:
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin die Herr, Frau und Grafschaften.

Leider fällt dieses Wochenende bei uns die Probe aus. Gitarrist ist im Urlaub und ich im Nachtdienst. Nen goldenen Käfig zum einschließen hab ich auch nicht, bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als weiter in meinen Büchern zu stöbern und mich zu bilden. Zumindest kann ich mir das einbilden.
 


Zurück
Oben Unten