Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Guten Morgen... :hat:

Frühstück ist fertig:

Kaffee
☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕

Buddhamulchii
🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛

Krasssongs
🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐

Eierei
🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚

Salzii
🧂🧂🧂🧂🧂🧂

BeaTee
🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵

Waschbärtrunk
🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺

Was zum Beißen
🥯🥯🍞🍞🥖🥖🫓🫓🥨🥨🧀🧀🍳🍳🧈🧈🥞🥞🧇🧇🥓🥓🥩🥩🍗🍗🍖🍖🌭🌭🍔🍔🍟🍟🍕🍕🥪🥪🥙🥙🧆🧆🌮🌮🌯🌯🫔🫔🥗🥗🥘🥘🫕🫕🍝🍝🍜🍜🍲🍲🍛🍛🍣🍣🍱🍱🥟🥟🦪🦪🍤🍤🍙🍙🍚🍚🍘🍘

Vitamine
🍏🍏🍎🍎🍐🍐🍊🍊🍋🍋🍌🍌🍉🍉🍇🍇🫐🫐🍓🍓🍈🍈🍒🍒🍑🍑🥭🥭🍍🍍🥥🥥🥝🥝🍅🍅

Und Naschen
🍢🍢🍡🍡🍧🍧🍨🍨🍦🍦🥧🥧🧁🧁🍰🍰🎂🎂🍮🍮🍭🍭🍬🍬🍫🍫🍿🍿🍩🍩🍪🍪🌰🌰🥜🥜🍯🍯

Und für @win311:

icon_birthday.gif
Alles gute zum Geburtstag!
 

Moin Parkbank :hat:
Danke für das Frühstück @Geosammler, ich nehme mir heute mal zwei Croissants und einen Milchkaffee.

Ja, es stimmt, dass ich in letzter Zeit nur zum Frühstück vorbei gebremst bin, ich hatte halt viel zu tun und muss mit meinen Kräften haushalten.
ich muss z.B. heute noch etwas fertig programmieren weil ich morgen um 5 zur Inbetriebnahme zum Kunden fahre.
Am Donnerstag komme ich dann zurück und fahre am Freitag das erste mal in den Urlaub für dieses Jahr...
...ich freue mich wie Bolle:juhuu:
 
Da schenken wir unserem @win311 doch mal das Video einer tollen jungen Bassistin (in dieser Aufnahme gerade 18, sie spielt seit vielen Jahren Bass, hier einen Spector Custom Bass - speziell für sie gefertigt) uns wünschen win311 neben Gesundheit und Glück auch etwas Money...


The Warning ist ja ein Familienunternehmen, die drei Schwestern haben früh angefangen zusammen zu spielen und werden von ihrem Vater gemanaged.
Für die jüngste ist dann der Bass übrig geblieben. Aber eine schöne Entwicklung, erst spielte sie einen Fender und dann einen richtigen Bass.

 

Zurück
Oben Unten