Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

moin-Moewe4_2.jpg
 
Ich hätte meinen Roman früher an Verlage schicken müssen.
Jetzt hat jemand anderes den Literatur-Nobelpreis bekommen.
Naja... vielleicht bin ich nächstes Jahr dran???
Vielleicht schreibe ich ja ein Buch "Der alte Waschbär und das Mehr" oder "Waschbären in Zeiten der Colera" oder "Beim Waschbär nichts Neues". Oder ich mache einfach eine Menge Kohle mit "50 Shades of Waschbär", "Der Waschbär auf dem heißen Blechdach", "Die 12 Waschbären", "Der Name des Waschbärn", "Waschbärn, wollt ihr ewig leben", "Ben Waschbär" oder "Der Waschbär von Notre Dame"...
 

Ththuertht ...:gruebel:... - ...:idee:... - ..."...*...Moin...*..."......:thumb_twiddle:...

Bei Edgar Wallace kann ich mir eher "Der Professor mit der Peitsche" vorstellen...

...:O!...eine zwischenzeitige "Ondolierungsauffrischung" gefällig...?...:evil:...

Gut klingen würde auch "Der Professor des Schreckens" ...

...:O!...extra für dich fange gerade ich an, "Bassseiten" als Spaghetti zu verkleiden, in sogenannte "Bassspagharoni"... - ...Buon appetito...|)...(...thage Tthchüthth ththum Gebithth...)...

"Professor A., der Graf der weiß was Frauen wünschen..."
"Der Professor von Monte Christo"...
"Der diskrete Charme des Professor A."...

...:O!... - ...also, wenn überhaupt:...

- ..."der Prof-A., der mich liebte"...
- ..."der Prof-A., der aus der Kälte kam"...
- ..."Prof-A., willst du ewig leben"...
- ..."Radkäppchen und der charmatikliche Prof-A."...
- ..."Prof-A. and Maude"...
- ..."Der weisse Prof-A."...
- ..."Die Insel des Prof-A."...
- ..."Das Herz eines Prof-A."...
- ...etc. ...

"Dein Graf, das unbekannte Wesen."

...ich bin nur deswegen "tho" unbekannt, weil "das Nichhier" mannigfaltige Möglichkeiten in "Nichda" bietet...:stolz:...

Und den Buchdeckel könnte ich mir etwa so vorstellen:

dracula-bela-lugosi buch_small.jpg

:D :bier:

...:O!...da tanzt doch eher der Papst im Kettenhemd... - ...was ist das denn für ein "grober Unfug"...:rolleyes:... - ..."kein Bass, kein Graf", klaro...?...:prost:...(5nd 1m "fr-5h3n 1b1nd" th3h3 !ch !mm3r 3tw1th "5n15thg3thchl1f3n" 15th)...:evil:...


...HuHu-Hu...:stolz:...

P.:-):bier:
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten