Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rotlichtlampe sollte man in jedem Haushalt haben...Wirste vermutlich nich zufällig bei dir Zuhause vorrätig haben, aber ne Rotlichtlampe is bei sowas super!![]()
Danke für den Tipp!Wirste vermutlich nich zufällig bei dir Zuhause vorrätig haben, aber ne Rotlichtlampe is bei sowas super!![]()

Ein Kirschkernkissen (oder ähnliches) hast Du???Vielleicht könnte ich mir von meiner Allerbässten einen Satz heiße Ohren verpassen lassen...![]()
Hund und/oder Katze haben wir nicht (mehr). Und wie Meckis auf Rotlicht reagieren weiß ich nicht...Ist der Hund oder die Katze krank, Rotlichlampe an Mikroständer kleben und mit viel Abstand (damit es nicht zu heiß wird !!! auf das Körbchen richten. Schauen wie Katze oder Hund reagiert. Vermutlich werden sie die Wärme von oben lieben. Tiere brauchen dann viel Wasser!!!

Danke!Gute Besserung @Mecki

Sorry, weder Kirschkernkissen noch Mikrowelle sind in unserem Haushalt vorhanden (dafür ein paar Bässe...Ein Kirschkernkissen (oder ähnliches) hast Du???
2 Minuten in die Mikrowelle (dass man es gerade noch anfassen kann) und dann auf das Ohr und benachbarte Knochen (wo es gut tut)...
).
Tipp: Kauf dir einfach n neuen Bass, da gibt es die gratis dazuVielleicht könnte ich mir von meiner Allerbässten einen Satz heiße Ohren verpassen lassen...![]()
Die deutsche Sprache ist schon komisch... Moin und Moni haben die gleichen Buchtstaben, durch die geänderte Reihenfolge ist aber die Bedeutung eine völlig andere...