Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #284.921
Habe jetzt 1,5L Cola getrunken (0,4 folgen noch).
Das scheint mir gut zu tun. Zum einen Flüssigkeit, zum anderen Zucker.
Die zwei Kästen aus dem Auto zu schleppen war schwer, musste aber sein.
Nach den 2L Cola steige ich auch auf Mineralwasser um. Versprochen!!!

• Like
  • Gute Idee
Reaktionen: Klumpfinger, Tiefton, Bassologe und 2 andere

• #284.922
Wirste vermutlich nich zufällig bei dir Zuhause vorrätig haben, aber ne Rotlichtlampe is bei sowas super! :-)
Rotlichtlampe sollte man in jedem Haushalt haben...
Gut bei Erältungen (auf Stirn und Nasennebenhölhen gerichtet, auf Brust und evtl. Rücken. Hilft auch bei Verspannungen.

Ist der Hund oder die Katze krank, Rotlichlampe an Mikroständer kleben und mit viel Abstand (damit es nicht zu heiß wird !!! auf das Körbchen richten. Schauen wie Katze oder Hund reagiert. Vermutlich werden sie die Wärme von oben lieben. Tiere brauchen dann viel Wasser!!!

• Like
Reaktionen: Klumpfinger, Tiefton, PickNick und 4 andere
  • #284.923
Wirste vermutlich nich zufällig bei dir Zuhause vorrätig haben, aber ne Rotlichtlampe is bei sowas super! :-)
Danke für den Tipp! :bier:

Hatten wir (ganz) früher mal, aber nee, die wurde nach ihrem endgültigen Funktionsende nicht mehr ersetzt...

Vielleicht könnte ich mir von meiner Allerbässten einen Satz heiße Ohren verpassen lassen... :gruebel:

• Haha
  • Gute Idee
Reaktionen: Klumpfinger, Tiefton, Chuck und 5 andere

• #284.924
Gute Besserung @Mecki

Ohrenentzündung ist großer Mist. Ich hatte eine vor 5 Jahren incl. Entzündung der dazu gehörigen Gesichtshälfte.
Das war damals auch kein Spass. Hat einige Zeit gedauert bis ich wieder vernünftig hören konnte.

• Like
  • Wow
Reaktionen: SumCeBee, Capybassa, Tiefton und 5 andere
  • #284.926
Ist der Hund oder die Katze krank, Rotlichlampe an Mikroständer kleben und mit viel Abstand (damit es nicht zu heiß wird !!! auf das Körbchen richten. Schauen wie Katze oder Hund reagiert. Vermutlich werden sie die Wärme von oben lieben. Tiere brauchen dann viel Wasser!!!
Hund und/oder Katze haben wir nicht (mehr). Und wie Meckis auf Rotlicht reagieren weiß ich nicht... :nix:
Gute Besserung @Mecki
Danke! :bier:

• Like
Reaktionen: Capybassa, Tiefton, PickNick und 3 andere
  • #284.927
Ein Kirschkernkissen (oder ähnliches) hast Du???
2 Minuten in die Mikrowelle (dass man es gerade noch anfassen kann) und dann auf das Ohr und benachbarte Knochen (wo es gut tut)...
Sorry, weder Kirschkernkissen noch Mikrowelle sind in unserem Haushalt vorhanden (dafür ein paar Bässe... :whistle:).
Aber ich habe ja keine Schmerzen (mehr), es ist nur die kurze Zeitverzögerung und vor allem der elende Tonunterschied zwischen links und rechts der mich fast wahnsinnig macht... :crutch:

• Like
Reaktionen: Capybassa, Tiefton, Chuck und 4 andere
  • #284.928
Ein bekanntes Hausmittel bei Ohrenentzündungen und Schmerzen sind „Zwiebelsäckchen“. Eine geschnittene Zwiebel in ein Tuch geben und im Ofen erwärmen. Dann ca. 15-30 Minuten auf dem Ohr einwirken lassen (solange es angenehm ist).

• Like
  • Gute Idee
Reaktionen: bassatuba, Capybassa, Tiefton und 5 andere
  • #284.929
@Mecki Gute Besserung,muss ekelhaft sein so ein Tonunterschied,druecke Dir die Daumen :bier:

• Like
Reaktionen: SumCeBee, bassatuba, BassZwerg und 8 andere
  • #284.933
Guten Morgen an die Parkbank... :hat:

Frühstück ist fertig...

Kaffee
☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕

Buddhamulchii
🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛

Krasssongs
🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐

Eierei
🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳

Salzii
🧂🧂🧂

BeaTee
🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵

Waschbärtrunk
🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺

Was zum Beißen
🥯🥯🍞🍞🥖🥖🫓🫓🥨🥨🧀🧀🍳🍳🧈🧈🥞🥞🧇🧇🥓🥓🥩🥩🍗🍗🍖🍖🌭🌭🍔🍔🍟🍟🍕🍕🥪🥪🥙🥙🧆🧆🌮🌮🌯🌯🫔🫔🥗🥗🥘🥘🫕🫕🍝🍝🍜🍜🍲🍲🍛🍛🍣🍣🍱🍱🥟🥟🦪🦪🍤🍤🍙🍙🍚🍚🍘🍘

Vitamine
🍏🍏🍎🍎🍐🍐🍊🍊🍋🍋🍌🍌🍉🍉🍇🍇🫐🫐🍓🍓🍈🍈🍒🍒🍑🍑🥭🥭🍍🍍🥥🥥🥝🥝🍅🍅

Und Naschen
🍢🍢🍡🍡🍧🍧🍨🍨🍦🍦🥧🥧🧁🧁🍰🍰🎂🎂🍮🍮🍭🍭🍬🍬🍫🍫🍿🍿🍩🍩🍪🍪🌰🌰🥜🥜🍯🍯

• Like
  • Gute Idee
Reaktionen: PickNick, fmm, Cadfael und 8 andere
  • #284.934
moin-shirt-2.jpg

• Like
Reaktionen: Bassphalanx, PickNick, Sam Global und 11 andere
  • #284.935
Moin :hat:

Allen einen arbeitsarmen Start in die Woche. Danke fürs Frühstück @Geosammler

Vielleicht könnte ich mir von meiner Allerbässten einen Satz heiße Ohren verpassen lassen... :gruebel:
Tipp: Kauf dir einfach n neuen Bass, da gibt es die gratis dazu :great:

• Like
  • Haha
  • Gute Idee
Reaktionen: SumCeBee, Mecki, Bassologe und 10 andere
  • #284.936
Guten Morgen Inner-Net.
Guten Morgen Parkbank
Guten Morgen Montag….. ich mag dich nicht, aber irgendwie gehörsde ja dazu..

• Like
Reaktionen: Bassologe, PickNick, fmm und 9 andere
  • #284.938
Glücksuf Parkbank,
werde gleich Mal aufstehen, mich fertig machen und dann mit dem Rad ins Büro düsen.

Danke für das Frühstück @Geosammler

• Like
Reaktionen: Bassologe, PickNick, fmm und 8 andere
  • #284.939
Die deutsche Sprache ist schon komisch... Moin und Moni haben die gleichen Buchtstaben, durch die geänderte Reihenfolge ist aber die Bedeutung eine völlig andere...

Wohingegen Bär und Infinitesimalrechnung nicht nur nicht dieselben Buchstaben haben und sogar eine unterschiedliche Anzahl derselben, nein, sie meinen auch gänzlich verschiedene Dinge...

Man mag es kaum glauben... :O!

• Haha
  • Like
  • Wow
Reaktionen: Capybassa, Bassologe, Klumpfinger und 6 andere
  • #284.940
Guten Morgen Gemeinde und einen guten Wochenanfang. Bedankt für's Frühstücksangebot @Geosammler Ich nehm dann ma Kaffee un gespiegeltes Ei. :kaffee:

• Like
Reaktionen: Bassologe, PickNick, fmm und 7 andere

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten