Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich denke mal, dass sich der Waschbär auf Geldwäsche verstehen sollte ...Wenn der Waschbär seine Steuern erklärt?

Die 300 Euro waren für die höhere Mehrwertsteuer, nicht für Gas etc. ...soweit ich weiss bekommen auch die Rentner im Dezember eine Energiekostenerstattung
Leicher nicht!Ich denke mal, dass sich der Waschbär auf Geldwäsche verstehen sollte ...![]()
Das ist auch gut so. Beschissen wird auf dieser Welt schon genug.Leicher nicht!
Geld vernichten übernimmt derzeit ja schon die Inflation. Da muss man nun wirklich nicht auch noch aktiv eingreifen!Ich habe einmal versucht Geld zu waschen, aber dabei ist der Schein geschrumpft...
Hmmm, dick mag ja sein. Doof nehme ich dir nicht ab. Frei nach Kurt Tucholsky: Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.Ich sage ja immer, dass ich ein dicker doofer Waschbär bin.
Ich habe einmal versucht Geld zu waschen, aber dabei ist der Schein geschrumpft...

Im Hintergrund ist Junior zu sehen, der fast flügge ist.
...Keine Angst Herr Professor!......
Hallo Wien?HallOw.een![]()
![]()

Bisher ging es doch immer gut und bestens gelaunt für Sie aus!!!
...
...duuu, Onkel, warum sind denn die Mädchen nackt...?......öhm, den Mädchen fehlt halt das Taschengeld für "Ahornblätter"...
...
...duuu, Onkel, warum sind denn die Frauen nackt...?... - altho, dath itht tho, weil dath tho itht...
...
...duuu...*args*...
...*menno*...die Damen sind Hostessen, die "Kinder" betreuen...
...ababaer warum "nackt"...?... - ...der Airline fehlte halt dath Geld für die Klamotten und die Auththicht itht doch auch "tho" viieel thchöner...(und frag "nichtdieMama", der kennt Mama auch nur nackt...Keine Angst Herr Professor!
... - ..."...mein Thchlothth, mein thchöneth, thchöneth Thchlothth..."... - ...*thchnief*...*thchluchthth*...*wäääh*...
Hell yeah Frau @SumCeBeeHallOw.een![]()
- deepdark
shady
shimmer
Wünsche bässten Grusel-Genuss
![]()
Frühstüx-Dankeschööön @BassologeMoin
Top-Job @Bassologe .
Danke dafür
Halloween hab ich verweigert, und den Spiegel heute morgen ignoriert![]()

Ich hatte gestern ein Treffen mit zwei sympathisch entspannten Leuten zwecks Bandgründung. Halloween als Gründungsdatum wäre jedenfalls einprägsam. Ich bin gespannt, wie es weiter geht. Die ersten Sachen klangen schon vielversprechend fürs erste Anspielen & Ausprobieren.